1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedergabe während einer Aufnahme ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von B80, 16. November 2016.

  1. B80

    B80 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    inzwischen weiss ich ja wie es geht, aber ich muss jedes mal neu überlegen. ok, ist blöd gemacht, aber insgesamt finde ich den receiver um längen besser als den humax der jetzt bei mir in der ecke steht weil er kein dvbt kann.
     
  2. elwl

    elwl Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend,

    ich muss dieses Thema (ist schon lange her) nochmals aufleben lassen. Ich will bei meinem Digit ISIO S2 während einer Timeraufnahme gespeicherte Filme ansehen. Beim Technistar IR ging das problemlos: Taste "OK" und schon war ich im Menue meiner Aufnahmen und konnte mir Filme ansehen während die Timeraufnahme gelaufen ist. Beim ISIO S2 ist das anscheinend nicht so. Mit der "OK"-Taste komme ich nicht weiter und in der Bedienungsanleitung bin ich auch nicht fündig geworden. Ich finde nur die Mögligkeiten " Aus dem TV-Betrieb" und "Aus der Wiedergabe einer laufenden / vorhandenen DVR-Aufnahme" (Seite 129). Aber vielleicht ist diese Möglichkeit noch in einem anderen Punkt versteckt. Kann mir hier jemand helfen?

    Danke und Gruß
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Du warst schon auf dem richtigen Weg. Zuerst die OK-Taste und danach die STOP-Taste und schon bist du in deiner Aufnahmeliste.
    Das war aber bei deinem alten Receiver schon so...

    Gruß
     
  4. elwl

    elwl Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Stimmt bedingt. beim IR kam ich mit "OK" direkt in die Aufnahmeliste. Beim S2 komme ich zuerst in die TV-Liste und erst nach dem Drücken der Stop-Taste in die Aufnahmeliste. Da hatte ich die Befürchtung, dass die laufende Aufnahme gestoppt wird. Jetzt habe ich aber gesehen, dass unten im Menue das Symbol der Stop-Taste mit "DVR-Aufnahmen" aufscheint. Dies ist mir zunächst entgangen. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

    Gruß