1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wiedergabe von avi dateien ??

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von the raven, 20. Juni 2007.

  1. the raven

    the raven Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    ähm, kann man avis so umwandeln, dass der topf diese wiedergeben kann.
    trotz des geilen geräts sind mir die ein oder andere fernsehfolge durchgegangen und die will ich net auf dem pc gucken.
    raven
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: wiedergabe von avi dateien ??

    Ja, aber ist ziemlich umständlich:
    1. Man konvertiert das AVI File in MPEG (das geht mit verschiedene Freeware-Programme)
    2. Man fügt dem MPEG File einen Topfield Header zu (das geht mit ProjectX)
     
  3. the raven

    the raven Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    38
    AW: wiedergabe von avi dateien ??

    aha!!
    da hab ich ja schon keine lust mehr! ich schlag mich gerade mit avi2dvd rum! das ganze format roulette macht mich kirre:eek: :eek:,
    vielen dank für die info!
    raven
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: wiedergabe von avi dateien ??

    Guck Dir mal SUPER © (Simplified Universal Player Encoder & Renderer) von eRightSoft an. Gibt's hier. Freeware.
     
  5. the raven

    the raven Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    38
    AW: wiedergabe von avi dateien ??

    :) vielen dank
    ich werd´s mal testen!
    r
     

Diese Seite empfehlen