1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedergabe Videorecorder/d-box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JFK, 8. September 2002.

  1. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Also folgendes:
    Bei Video-Wiedergabe ist bei meinem Fernsehbild in der linken Hälfte und am rechten Rand bei intensiven Blautönen senkrechte Strichbalken (sorry, weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll)zu sehen.

    Bei d-box-Wiedergabe gibt es zwar kein Problem mit dem Blau, aber es sind an den gleichen Stellen diese Balken minimal "bleichgesetzt".

    Es bringt mich zwar nicht um, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob es vielleicht an den (dem) relativ alten Scart-Kabel(n) liegen könnte, oder an etwas anderem?

    Vielen Dank für Euer Fachwissen!
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    ein schlecht abgeschirmtes scartkabel kann da schon was ausmachen denke ich. hatte mal ähnliche probleme.
     

Diese Seite empfehlen