1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedergabe funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nawe54, 24. Februar 2006.

  1. nawe54

    nawe54 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Gelegentlich kommt es vor, dass meine programmierten Aufnahmen zwar auf der Platte sind, bei der Wiedergabe aber nur ein schwarze Bild erscheint. Und das egal ob es sich um verschlüsselte oder nicht verschlüsselte Programme handelt. Es ist mir unerklärlich, warum die Aufzeichnungen zu 90% OK sind und dann plötzlich wieder eine Aufnahme gemacht wird, bei der bei der Wiedergabe nur ein schwarzes Bild erscheint.
    Hat jemeand vielleicht eine Lösung parat?

    Danke
    Werner
     
  2. xor

    xor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Wiedergabe funktioniert nicht

    Von welchen Geraet sprichts du denn?

    Schon die neuste Firmware installiert?
     
  3. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Wiedergabe funktioniert nicht

    Hi,
    dazu kann ich nur mal meine Erfahrung schildern:
    ich hatte bis jetzt einmal so eine schwarze Aufnahme, d.h. die Aufnahme war in der Liste mit 00 Minuten verzeichnet.
    Irgendwann habe ich festgestellt dass ich einen Sender sehen wollte und der wurde auch nur schwarz angezeigt (ohne irgendeiner Fehlermeldung) da kam mir der Gedanke, es läuft im Hindergrund eine programmierte Aufnahme.
    Nachdem diese Aufnahme beendet war habe ich in den Antennen-Einstellungen nach der Signalstärke geschaut und siehe da, der zweite Anschluss hatte keine Signalstärke mehr. Die Fehlersuche ergab, dass an der Antennendose ein Anschluss ab war, also nur ein Signal am S2 ankam.
    Das erklärt dann diese schwarze Aufnahme.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  4. nawe54

    nawe54 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Wiedergabe funktioniert nicht

    Ich habe den Technisat Digirecorder S2.

    Werner
     

Diese Seite empfehlen