1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedergabe direkt aus dem Programm?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von hansispension, 8. November 2009.

  1. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    :winken:Hallo, bin Gabi und habe den Comag SL 100 HD seit gestern und wollte auf externe Festplatte aufnehmen. Hat auch geklappt-rote Taste gedrückt-Aufnahme läuft. Nun wollte ich die Wiedergabe starten, auf der Fernbed. Wiedergabe-Taste gedrückt-nix passiert. Was kann ich da falsch machen-oder muß ich zur Wiedergabe ins Menü? Danke und LG von Gabi;)
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wiedergabe direkt aus dem Programm?

    Moin,

    du musst auf der Fernbedienung unten auf die Taste "movie" drücken...
     
  3. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wiedergabe direkt aus dem Programm?

    Danke schön. das kam ja blitzschnell. Dann startet aber nur der "Aufnahme-Manager". Wenn ich dann nochmal die Wiedergabe-Taste drücke, kommt Passwort eingeben....:confused:
     
  4. starbright

    starbright Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiedergabe direkt aus dem Programm?

    Wahrscheinlich bin ich jetzt wieder der Stinker, aber ist es nicht einfacher mal kurz in die Anleitung zu schauen oder mal rumzuprobieren, als sich im Forum anzumelden?
    Naja egal - willkommen im Club.
    Unter Movie werden dir die Aufnahmen angezeigt und die kannst Du dann auswählen. Ob mit Play oder Ok weiß ich auch nicht - probiers einfach oder lies nach. Manche Sachen macht man einfach, die kann ich nicht beschreiben ohne das Ding grad vor mir zu haben.
     
  5. MichaaM

    MichaaM Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PFL9603 Ambilight
    ISIO S EDITION
    AW: Wiedergabe direkt aus dem Programm?

    also Taste mowie dann Aufnahme auswählen und mit ok Abspielen bestätigen.
     
  6. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wiedergabe direkt aus dem Programm?

    Sorry, ich habe insgesamt 5 Stunden mit dem Gerät rumprobiert, habe die Anleitung gelesen, Suchfunktionen genutzt, eben nix gefunden. Und dann muß man sich doch auch mal an ein Forum wenden können!!!Allen anderen herzlichen Dank für Eure Hilfe
    Im Übrigen bin ich in diesem Forum angemeldet seit Anfang 2006
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wiedergabe direkt aus dem Programm?

    Ich habs gerade nochmal ausprobiert.

    Drückt man auf die Taste Movie, öffnet sich der aufnahmemanager wo dann die aufnahmen aufgelistet werden.

    Die muss man auswählen und mit OK wird die Aufnahme abgespielt.
    Drückt man statt OK die Taste Play, dann wird die Aufnahme im Vorschaufenster abgespielt... (das steht übrigens nicht in der anleitung).
     
  8. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wiedergabe direkt aus dem Programm?

    Danke, ja deshalb bin ich ja fast verzweifelt, weil in der Anleitung nur etwas von der play-Taste steht. Klappt aber jetzt gut! Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Super Bild auf 42" Panasonic, Aufnahme auf allen USB Stick Super, externe Festplatte ebenfalls. Was mich noch nervt ist das ewige eingeben des Passwortes, obwohl ich das irgendwo schon mal auf "nein" gestellt habe. Wünsche noch einen schönen Abend!!!:love:
     
  9. mekkis

    mekkis Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wiedergabe direkt aus dem Programm?

    Eigentlich fragt er nur bei Updates oder Werksresett nach dem Passwort.

    Wann fragt er denn nach dem Passwort?
    Falls er bei der Wiedergabe einer Aufnahme danach fragt, hast du vermutlich aus versehen den Film gesperrt ("Kindersicherung").

    Ansonsten finde ich auch, das die Anleitung sehr ungenau ist. Sehr viele Funktionen werden darin nicht mal erwähnt. Z.B. wie kann ich mir während einer Aufnahme einen bereits aufgenommenen Film ansehen.
    Lösung: 2x Info-Taste drücken, den Film auswählen und starten.
    Ich bin nicht von alleine darauf gekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009

Diese Seite empfehlen