1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedergabe-Button bei DRM-geschützten Dateien nicht anklickbar

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Harry_Ks, 8. August 2008.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    ich habe das Problem das der Wiedergabe-Button nach dem Erwerb der Mediennutzungsrechte von DRM-geschützten Dateien im Windows Media Player (10 und 11) nicht anklickbar ist!

    Bisher konnte ich noch keinen Formel 1-Livestream bei rtl.de sehen, auch habe ich versucht auf anderen Seiten drm-Inhalte anzugucken, immer das gleiche Problem!

    Nach etwas googeln habe ich ein paar Lösungsversuche ausprobiert (Firewall aus, Internet Explorer verwenden, DRM-Upgrade auf Microsoft-Seite, usw.), alles nix genutzt [​IMG]

    Woran könnte das liegen und weiß jemand 'ne Lösung? Bin echt langsam am Verzweifeln, wollte mir doch am Samstag das BVB-Spiel über vod.premiere.de bestellen, aber dieser blöde Teststream lässt sich nicht abspielen [​IMG]
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Wiedergabe-Button bei DRM-geschützten Dateien nicht anklickbar

    es kommt keine Fehlermeldung, es steht immer das die Lizenz erfolgreich installiert wurde

    edit: hab's so gemacht wie auf dem Link beschrieben und jetzt geht's, thx :) :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008

Diese Seite empfehlen