1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedergabe Aufnahmen MR300

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von mttgx3, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mttgx3

    mttgx3 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Liebe Community,

    leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden, daher meine Frage:

    Und zwar habe ich zwei MR300 in meinem Netzwerk. Mir ist klar das ich nur mit einem Gerät aufnehmen kann.

    Ist es möglich mit dem zweiten Gerät die Aufnahmen vom ersten Gerät abzuspielen? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    mTTg
     
  2. master_steg

    master_steg Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wiedergabe Aufnahmen MR300

    So wie ich das mitbekommen habe, ist das derzeit noch nicht möglich, soll aber kommen.......
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiedergabe Aufnahmen MR300

    Nein, ist momentan nicht möglich! Die Forderung VR-anywhere zu realisieren kennt die Deutsche Telekom AG bereits seit 1,5 Jahren; leider interessiert sich dort offensichtlich niemand für diesen Kundenwunsch.

    Mac_
     
  4. mttgx3

    mttgx3 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wiedergabe Aufnahmen MR300

    Hmm das ist natürlich sehr doof... So eine Moderne Technik und dann bekommt man solche Funktionen nicht gebacken. Echt traurig...

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    mTTg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen