1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedereinmal thread gelöscht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von orf-fan, 29. August 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Womit sollte ich vorsichtig sein? Glaub mir nur, ich sage schon nichts, wodrüber ich vorher nicht nachgedacht habe...

    Und was ist mit meiner Signatur? Eine Weile lang stand noch drunter "Fortuna Düsseldorf ist der geilste Club der Welt" - meinteste das? Wüsste nicht was daran anstössig ist...
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ breites_ breites_

    Nee, neee, das ist zwar eine künstliche Intelligenz, jedoch entwickelt sie sich selbständig weiter.
    Eine selbständig weiterentwickelnde Intelligenz ist die Definition von Leben !
    Laut Sternenflottenprotokoll, darf entstehendes Leben nicht zerstört oder in ihrer Entwicklung beeinflusst werden !!

    Oberste Direktive !! winken

    Lebt lange und in Frieden ! sch&uuml

    digiface
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Naja, wenn es denn tatsächlich an dem ist. Mir bleibt da auch nur der Glauben an und das Vetrauen in die Forumverantwortlichen. So lange die Mehrheit sich damit abfindet, ist es in gewisser Weise ja auch bequem (und nützlich?) ...

    Vielleicht gibt es ja einen "Zwischenstand" der Suche zu vermelden?

    Fairerweise muss ich allerdings auch zugeben, dass mir jegliche zu Vergleichen geeigneten ähnlichen Erfahrungen gänzlich fehlen sch&uuml .

    Grüße, majo

    <small>[ 01. September 2003, 16:06: Beitrag editiert von: majo ]</small>