1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedereinmal thread gelöscht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von orf-fan, 29. August 2003.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    wenn ich eines hasse dann ist es wenn ein thread einfach so ohne begründung gelöscht wird.

    an die mods:
    wo ist mein thread in dem ich gestern nach der abschaltung des betacryptverschlüsselungssystems geftragt hatte? mit welcher begründung habt ihr den gelöscht? wieso gebt ihr zum teufel nochmal nicht bescheid?

    <small>[ 29. August 2003, 13:56: Beitrag editiert von: orf-fan ]</small>
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Ist mir auch aufgefallen... Da kann man sich nur am Kopp packen und sich fragen aus welchen minderbemittelten Gründen jemand sowas löscht...

    Mein Thread "Premiere im Hotel" war auch binnen weniger Stunden nicht mehr zu sehen...

    Ich glaube hier wird mal ein Statusentzug fällig. Werde mich gleich mal bei einem Admin von DF beschweren...

    Stephan
     
  3. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Diktatur rulez! ha!
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Echt war...
    Sind ja hier zustände wie im Puff!
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Orf-fan: Wie wäre es mit: "weil es schon zig Thread zum Kartentausch gibt?"
     
  6. ibicu

    ibicu Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    offenburg
    Es sollte sich eigentlich auch bis zu Dir rumgesprochen haben, dass die Forum-Soft ne Macke hat, und ab und an mal ein Beitrag verschwindet...

    Schrei nicht rum, eröffne nicht auch deswegen einen neuen Thread, denn von der und Deiner Sorte gibt es hier leider zu viele. ver&auml w&uuml;t ver&auml

    Also, nicht den Lauten machen, sondern das Hirn einschalten. boah!
     
  7. ibicu

    ibicu Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    offenburg
    Wenn es wirklich wieder ein neuer Thread bezüglich der Verschlüsselung war, dann ist es nur gut, dass er weg ist. Davon gibt es nun wirklich genug. Einfach an einen bestehenden anhängen. Durch Dein sinnloses breites_ Posten wird es nur unübersichtlich.
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Tja Stephan, Du solltest mit solchen Äusserungen vorsichtig sein, kann alles gegen Dich verwendet werden, vor allem in deinem jungen Alter...
    Wenn mich nicht alles täuscht hattest Du auch mal eine etwas seltsame Signatur...

    <small>[ 29. August 2003, 14:45: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  9. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Flensburg
    @orf-fan,

    leider geht hier öffter mal ein Beitrag verloren. Das ist doch bekannt und daran sind weder die Mods noch die Admins schuld.

    So wie zu lesen war (in anderen diesbezüglichen Beiträgen) ist man auf der Suche nach dem Fehler.

    Also, nicht gleich schreien!
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    "Schmarrn-Modus ON"
    Vielleicht entwickelt die Boardsoftware eine eigene Intelligenz, da sie ja scheinbar nur bestimmte Beiträge löscht.
    Man sollte unbedingt mal analysieren, welche Beiträge genau gelöscht worden sind und ob da Muster vorhanden sind.
    Sollte dies der Fall sein, sollte man auf keinen Fall mehr etwas an der Boardsoftware ändern.
    Das Board wäre damit die erste richtige KI überhaupt.
    Der nächste Schritt wäre dann eine Kontaktaufnahme mit dem Board.
    "Schmarrn-Modus OFF"

    <small>[ 29. August 2003, 15:34: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     

Diese Seite empfehlen