1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederbelebung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von HolliHH, 31. Juli 2006.

  1. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    Anzeige
    wenn der/die/das Enterprise nach einer Softwareinstallation oder Umschaltung auf SmartEdit nicht mehr starten will, sondern festhängt, gibt es die Möglichkeit einen VGA-Monitor anzuschliessen.
    Ich hatte den Erfolg, das man dem Linux Betriebssystem beim Booten über VGA zusehen konnte, dann kam auf dem VGA-Monitor die Abfrage wie gebootet werden soll (wortlaut weiss ich nicht mehr) dort konnte mann Relax anwählen und er bootete dann richtig die RelaxVision Software.
    Vielleich hilft das jemandem, dessen Gerät nicht mehr starten will.

    Gruß Olaf
     
  2. RainerG

    RainerG Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Wiederbelebung

    Was findest Du am Photo Studio?

    Bist Du zufrieden?

    R.
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    PhotoStudio

    die Camerafahrten sind echt 1a.
    Foto mit 6MP machen,
    1 Startfensterausschnitt festlegen,
    2 bewegungspfad festlegen,
    3 Endfensterausschnitt festlegen
    4 Videosequenz erstellen
    Da das Foto bei mir mit 6MP vorliegt kann enorm in das Bild hineingezoomt werden bevor die Videoauflösung erreicht wird :)
    Einfache Bildkorrekturen sind in voller Auflösung möglich, erst dann wird auf
    die Videoauflösung runtergerechnet.
     
  4. RainerG

    RainerG Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Wiederbelebung

    Was ich so gesehen habe, sind lediglich Kamerafahrten und Collagen möglich.

    Noch nicht einmal Überblendeffekte. Das ist schwach für den Preis.

    R. :confused:
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Wiederbelebung

    Dann hast du eine Menge übersehen!
     
  6. RainerG

    RainerG Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Wiederbelebung

    Dann gib mir mal bitte ein paar Infos.

    R.
     
  7. Henning 0

    Henning 0 Guest

Diese Seite empfehlen