1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder tote in Sachsen-Anhalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 20. Januar 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Wieder tote in Sachsen-Anhalt

    Versuchst Du jetzt Deine überflüssigen "no-Go"-Threads in den SmallTalk-Bereich zu ziehen?

    Eine Diskussion über die vermeintlichen Lösungsansätze des Herrn Koch, sollte doch auch eher im politik-Bereich sein, oder? Vor allem, da da über ihn und seine Poltik ja bereits heftig dort diskutiert wird!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wieder tote in Sachsen-Anhalt

    Die Überschrift sagt alles.
    Des Schreiben und Lesen nicht mächtige, urteilen über Sachen von denen sie keine Ahnung haben.
    PS:
    In Sachsen - Anhalt streben täglich Leute.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Wieder tote in Sachsen-Anhalt

    wieso krakeelt eigentlich keiner von euch rum wenn threads über böse ausländische ubahnschläger aufgemacht werden?
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Wieder tote in Sachsen-Anhalt

    Nach was streben sie denn? :LOL:

    Ok, Ok. Meine ehrliche Meinung zu dem Thema:

    Ab in den Steinbruch! Oder nach Sibiren. :D

    Schon schlimm, wenn man sich nicht mal mehr am Morgen aus dem Haus trauen kann ohne von besoffenen Kiddies zusammengeschlagen zu werden. :(
    Man sollte Alk vielleicht doch erst für ältere erlauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Wieder tote in Sachsen-Anhalt

    Du weißt aber schon, dass es Unterscheide gibt zwischen der formalen und der inhaltlichen Bewertung eines Threads?
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Wieder tote in Sachsen-Anhalt

    du musst dich auch nicht immer angesprochen fühlen wenn ich nach nelli poste, keinen zitiere, und kein @tonvati davorschreibe ;)
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Wieder tote in Sachsen-Anhalt

    Okay, okay, aber dein "keiner von Euch" nach zwei kritischen Post in diesem Thread ist leicht falsch zu verstehen! ;)
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Wieder tote in Sachsen-Anhalt

    naja ich rechnete damit das noch mehr übliche verdächtige gleich auftauchen, hab halt schonmal "vorgelegt" ;)
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wieder tote in Sachsen-Anhalt

    Vielleicht sollte man Alkohol grundsätzlich verbieten!
     

Diese Seite empfehlen