1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Störungen bei DD 5.1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fraenzchen, 5. April 2003.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Anzeige
    Ich hatte heute morgen 10.30 h beim Film Spygames mal nach einem Jahr wieder etliche Tonaussetzer. Philips d-box. Ist Euch irgendwas bekannt nach der Kanalumstellung.

    Gruß Fraenzchen
     
  2. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Hallo Fraenzchen,
    ich hoffe dir geht es gut! Ja, auch ich habe auf Premiere Direkt in letzter Zeit wieder Störungen gehabt.

    Zuletzt Vorgestern 19:30 Uhr bei The Deep End mit DD 5.1 Ton und gestern 19:30 mit englischem Originalton. Gestern blieb allerdings nicht nur der Ton, sondern auch das Bild alle 10 Minuten hängen. Das nervt!

    Ein Anruf bei Premiere hat mich auch nicht weiter gebracht. Es kam mal wieder das Übliche: Haben sie schon den Stecker gezogen - haben sie schon die neue Software - haben sie am 1. April einen Kanalsuchlauf durchgeführt ...?

    Im Moment bin ich ratlos.

    Viele Grüsse von Amarok
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Gleiche Probleme mit Time Machine gestern. Nach mehreren Fehlern ließ sich sogar bis Ende kein DD5.1 Ton mehr einstellen....!
     
  4. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW, Bonn
    Ich hatte nach der Umstellung gar kein 5.1 mehr; nach einem (wieder einmal) Neustart läuft allerdings bislang alles Problemlos! *klopfAufHolz*
     
  5. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Vöcklabruck
    Hallo!
    Hatte das selbe Proplem mit Spy Game.
    Habe immer geglaubt es liege am Reciever, habe jetzt aber schon die 3. Box von Premiere und immer noch das selbe Proplem.
     
  6. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Ich hab auf Premiere 1+2 bei Dolby Digital bei JEDEM Film kurze Aussetzer, immer 3x kurz hintereinander, mal nur 1-2 Aussetzerpaare, aber auch mal 4-6 Assetzerpaare.
    Es wurde mit der Zeit besser, im Moment hab ich allerdings auch den Eindruck, daß es wieder mehr wird.
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Also auf PREMIERE 1 und 2 läuft bei mir alles einwandfrei, keine Aussetzer bei Dolby Digital. Bei PREMIERE Direkt kann ich das nicht sagen, da ich mir im März zuletzt einen Film bestellt habe (war auch alles bestens), also vor der Umstellung.
     
  8. Andre88

    Andre88 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Erlangen
    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Hast du auch eine Nokia dbox2 ?
    Das gleiche gilt übrigens auch für Pro7, da fällt es nur deutlich seltener auf... ha!
     
  9. tonsel

    tonsel Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Schweinfurt
    Ich habe auf Premiere 1/2 auch bei jedem AC3-Film Aussetzer (DBox Nokia-Kabel, Avia500, BN2.01 und Linux).

    Interessanterweise sind keine Aussetzer mehr da, wenn ich die Filme unter Linux streame und DVD brenne.

    tonsel

    <small>[ 16. April 2003, 16:39: Beitrag editiert von: tonsel ]</small>
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Nach dem Streamen sind keine Aussetzer mehr zu hören.
    Das Selbe ist bei Music-Choice,über die Stereoanlage ist bei jedem Titel mindestes ein kurzer Dropout.
    Wenn ich die Musik mit TuxVision Streame sind keine Fehler mehr zu hören.

    Tramp88
     

Diese Seite empfehlen