1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder SFI Probleme beim Digicorder HD S 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von astranase, 9. Januar 2009.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Neue Probleme beim SFI für Radio.
    Heute waren alle eingelesen SFI für Radio deaktiviert und gespeicherte Timer nicht mehr vorhanden.
    Nach der erneuten Aktivierung der SFI Daten für Radio merkte ich aber das diese nicht mehr aktualisiert werden, z.B. bei MDR Figaro wird nur die laufende und folgende Sendung angezeigt.
    Meine geplante Aufnahme von Edgar Allen Poe heute morgen ist sozusagen hinnüber ... und habe diese manuell für die Wiederholung heute Abend eingegeben das die über den SFI nicht möglich ist.
    Wie sieht das bei Euch aus?

    PS: TV SFI Daten sind alle OK

    PS 2: Über meinen HD Vision sind über Kabel die SFI Daten Verfügbar, über Sat wird angezeigt "Keine Programminformation verfügbar" ... ob da die kleinen Grünen Männchen oben am Astra randalieren? ... wäre ne Gute Ausrede für Technisat :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder SFI Probleme beim Digicorder HD S 2

    Jetzt werden die Daten wieder eingelesen ... beim Digicorder und auch beim HD Vision.
    Das größte Rätsel ist aber wieso alle in der Programmzeitschrift aktivierten SFI Daten gelöscht waren und ich diese nun wieder erneuern muss ..... und warum dies ( Gott sei dank zwar) nur beim Radio und nicht TV?
     

Diese Seite empfehlen