1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Ruckler bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. September 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Wieder Ruckler bei Premiere?

    :D Das ist natürlich ne Erklärung. Vielleicht war meine Smartcard zu geschockt und kam deswegen nicht mehr mit.

    Vielleicht hat sie auch geschlafen.

    Wer weiß :D

    Dann hoff ich mal auf Bayern und Bremen heute abend :winken:
     
  2. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieder Ruckler bei Premiere?

    Das habe ich schon seit der letzten grossen Anti-Schwarzseher-Aktion immer wieder zwischendurch mal.

    Aber Premiere ist nicht mehr so gut zu erreichen, reagiert nicht mehr auf eMails, und ausserdem ist das Programm momentan sooo mies, dass ich den Fernseher fast nicht mehr anmache. (Nennt man das jetzt Resignation?)

    Schoene Gruesse...


    Bjoern