1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 23. November 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen



    Nein nicht von unserer Seite. Nur ihr versucht doch rechtsradikale Gewalttaten mit Straftaten von Ausländern gleichzusetzen.

    Wenn ein Türke ein Handy klauen will, ist ihm wohl ziemlich egal welche Herkunft der vorherige Besitzer hat.

    Rechtsradikale Ossis selektieren aber ganz bewußt wen sie verkloppen. Also weißes Mädchen NEIN, farbiges Mädchen JA.

    Desweiteren hätte das Handy auch von einem Deutschen, Amerikaner oder sonstwem geklaut werden können.

    Und das mag zwar komisch klingen, aber ein Handy zu klauen ist irgendwo noch mit Sinn erfüllt. Für seine Straftat erhält man wenigstens einen Gegenwert. Jemanden nur alleine aufgrund seiner Herkunft zu verkloppen macht einen nicht reicher.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Und wie soll denn zukünftig mit rechtsradikalen Straften umgegangen werden? Wenn ein ausländisches Mädchen von Glatzen verkloppt wird, sagt man ihr dann "tut mir leid damit mußt du jetzt leben, in Norddeutschland begehen Türken auch ab und zu Straftaten". :confused:
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    wieso sollte ich material posten wenn du es sowieso abtust als irrelevant weil du die kriterien nicht akzeptierst? auf dieser grundlage ist wirklich jede diskussion mit dir überflüssig....
    dieses verhalten kenn ich von verschwörungstheoretikern und rechten normalerweise....
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    diese frage würd ich auch gerne mal beantwortet sehen....
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    QED. Und damit verharmlost Du die Gewalt von Ausländern. Ganz gleich ob sie sich gegen Deutsche, ihre eigenen Landsleute oder andere Ethnien richtet.

    Wie bitte? Ich höre wohl nicht recht? Oder wie war das mit dem jüdischen Feinkosthändler in Berlin, der seinen Laden geschlossen hat, weil er neben Rechtsradikalen auch von arabisch-muslimischen Spackos terrorisiert wurde?

    Schlimm für die Opfer, keine Frage. :(

    Nein das tue ich nicht. Ich habe was gegen die Hervorhebung von Gewalt auf der einen und damit der Relativierung und Verharmlosung von Gewalt auf der anderen Seite.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    wer verharmlost denn? wieso versuchst du krampfhaft auf andere zu verweisen wo es hier um rechtsradikale gewalttaten geht?
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Frage an die, die so gerne leichtfertig mit Statistiken um sich werfen (egal welcher politischer Coleur):
    Zählt es eigentlich auch unter rechter Gewalt, wenn ein oder mehrere Ausländer einen Deutschen verprügeln?
    Denn auch solche (leider häufig) ignorierten Straftaten entstehen meist aus Rassenhaß und sind damit politisch motiviert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Nicht jeder der einem "großmäuligem" Ausländer eins auf die Mütze gibt ist ein Rechtsradikaler.
    Das wollen wir doch mal nicht vergessen ... gelle!
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    und nochmal die frage: was hat das mit dem thema zu tun?
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Weil die Politik dafür gesorgt hat, das jedesmal wenn ein "ausländischer Mitbürger" in DE angegriffen wird, es sofort Rechtsradikale waren.

    Mal erhlich, ich und mach das wirklich so.
    Wenn vor mir einer steht: " hey Allda"

    Den schlag ich bis er heult.

    Kann er zu Hause machen.