1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digimale, 25. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Ich habe vor 2 Jahren das letzte Mal ein Premiere Abo gehabt und wollte es jetzt wieder telefonisch bestellen. Die Dame am Telefon sagte mir, ich könnte als Ex-Premiere Kunde die Aktivierungsgebühr sparen und ein 5-Kombi mit Fussball Plus für 29,98 Euro mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit nehmen. Es sei ein Rückholangebot, auch wenn ich so lange Zeit kein Kunde war.

    Sollte ich annehmen, wenn ich zurückrufe oder versuchen die mich über den Tisch zu ziehen?
    Wenn ich annehmen würde, dann nur für 12 Monate, da der Preis gleich ist.
     
  2. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    günstiger wird es nicht. Zuschlagen. :winken:
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Hab jetzt dort angerufen und gesagt ich nehme es für 10 Euro weniger und ohne Fussball. Also Blockbuster, Entertainment und Thema für 19,98. - Das wäre wie früher, als ich P Film und P Plus hatte. Ändert sich demnach nichts. Fussball kann ich auch bei anderen gucken.
    Big Brother soll es ab Januar nur als Tagestickets geben, sagte die mir als ich danach gefragt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    mir konnte man keine Auskunft zu BB geben - man hat mch zurückgerufen. Und dass es kein Monatsticket geben wird (sofern übertragen wird) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, BB würde dann im Monat ja 150€ kosten.

    Andersrum kann ich mir es vorstellen, kein tagesticket mehr, nur noch Monatsticket.
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Ich hatte die ja gefragt wie das mit Big Brother ist und das war halt deren Aussage. Hat mich ja auch gewundert, warum das so viele Leute bestellen bei dem Preis. Und das es mal günstigere Monatstickets gab, liest man ja hier im Forum in Massen. Vielleicht ist das Tagesticket ja billiger als sonst weil für 2 oder 3 Euro pro Tag geht das ja noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Ärgerlich ist, dass die Freischaltung nicht klappt. Jetzt schicken die mir eine separate Smartcard zu. So ein Schwachsinn und die kann gegen die jetzige hier bei mir vorliegende Smartcard - auf der die Freischaltung nicht klappt - später doch freigeschaltet werden. Warum erst, wenn eine andere Karte verschickt wird und nicht jetzt? Die Karte die die mir zuschicken, soll ich dann zurückschicken und die Kartennummer von der jetzigen Karte schalten die dann frei, weil die Freischaltung jetzt ja nicht funktioniert.
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Die haben mich jetzt zurückgerufen und meinten das Angebot 29.98 mit BuLi ginge bei mir doch nicht und Sie würden mir Blockbuster und Entertainment für 19.98 bei 12 Monaten freischalten ohne Aktivierungsgebühr. Ich hab denen gesagt ist in Ordnung, weil Sport brauch ich nicht unbedingt.
     
  8. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Gute Masche... Einem ein Super-Angebotspries vorgaukeln und dann zum Normalpreis abschließen. Das 3 für 2 Angebot (19,98 )wär doch sicher auch noch drin gewesen.
     
  9. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot


    Was dich diese Truppe so leistet............

    Ich rate wirklich nur auf schriftliche Angebote zu reagieren, alles andere kann viel Ärger verursachen.
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Wieso,@digimale hat immer noch ca. 5€/Monat Preisvorteil gegenüber dem Normalpreis für Blockbuster+Entertainment mit 12 Monaten Laufzeit.
    Normalerweise kosten beide Pakete bei 12 Monate Laufzeit 24,97€ .:winken:

    Gruß Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.