1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Nokia-Boxen!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DEEP, 2. Februar 2003.

  1. DEEP

    DEEP Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    D-44147 Dortmund
    Anzeige
    Hi Leute,

    Vor ungefähr zwei Wochen hat mich meine Philips Box geärgert. Ich wollte den Film Evolution angucken und hab kurz nach neun (auf Premiere 2) den Receiver vom Deep Stand By hochgefahren. Was passiert!?
    Er lädt die Software (bn 2.01). Halbe Stunde lang. Passierte zum dritten Mal.

    Ich rufe die Hotline und schildere das Problem. Der nette Herr meinte nach mehreren Erklärungsversuchen, dass der Speicher kaputt sein könnte und sagte mir das er mir eine neue Box schicken würde.

    Ich fragte ob sie noch die Nokia Box haben er sagte nein. Ich würde höchstwahrscheinlich wieder eine Philips bekommen.

    Gestern klingelte es und ich bekomme ein Karton von Premiere mache sie auf und tataaaaa:

    Eine niegelnagelneue Nokia D-box 2!!

    Cool gell!

    Danke und tschüss
     
  2. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Hast Du Kabel?
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    ha! Wenn er was von'ner Philips gesagt hat, das hat er ja, dürfte es wohl Sat sein.
    Wenn das so ist, dann Glückwunsch!
     

Diese Seite empfehlen