1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder neues Filmpaket für ProSiebenSat1.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 22. Februar 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Der Münchner Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 kann in Zukunft Spielfilme des Hollywood-Studios Warner Bros. im Free-TV zeigen.Dazu wurde nach einer Mitteilung des TV-Unternehmens am Donnerstag ein langfristig angelegter Vertrag geschlossen, in dem geregelt ist, dass ProSiebenSat.1 ab 2007 auf 30 Spielfilme jährlich sowie eine Auswahl an Serien von Warner zugreifen kann, die während der Vertragslaufzeit fertig gestellt werden. Weitere Details wie der finanzielle Umfang des Pakets wurden nicht bekannt.

    Als erster Film aus dem neuen Paket geht der Spielfilm "Blood Diamond" mit Leonardo di Caprio auf Sendung. Ein genauer Zeitpunkt steht allerdings nicht fest. Di Caprio ist für seine Rolle für den "Oscar" nominiert (Sonntag). Daneben umfasst die Vereinbarung auch Streifen wie "Ocean's Thirteen", "Harry Potter und der Orden des Phoenix" oder "Harry Potter und der Halbblutprinz".

    ProSiebenSat.1 hat nach eigenen Angaben langfristige Verträge mit nahezu allen großen Hollywood-Studios sowie zahlreichen Produzenten und Filmvertrieben. Dazu zählen Sony Entertainment, Paramount, Disney, Dreamworks, Lucasfilm, Senator, Tobis sowie Constantin und Kinowelt.


    Quelle: satundkabel.de


    http://www.prosiebensat1.com/imperi...s/2007/Bilanz_PK/07_02_PM_Warner_dt_final.pdf


    Programmhighlights der Senderfamilie:
    http://www.prosiebensat1.com/imperi...s/2007/Bilanz_PK/GB_2006_15_2_07_dt_print.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007

Diese Seite empfehlen