1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder neues DigiPal 2 Update...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 1. Juli 2004.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    Anzeige
    (Hallo Forum)

    ...und ich habe bislang nur eine einzige Veränderung bemerken können (und selbst bei der bin ich mir unsicher, ob's die nicht schon im Update vorher gab): bei der Sleep-Timer-Funktion gibt's jetzt ein kleine Uhren-Logo.

    Worauf ich ja schon eine weile hoffe, ist, daß die TechniSatties endlich die sich ständig selbst verstellende Uhr in den Griff bekommen werden...

    Und: Ist das bei Euch auch so, daß man neuerdings beim ZDF zwischen 3 Audiostreams wählen kann (Deutsch/AC-3/Audio)??

    Gruß, Torge.
     
  2. cwelli

    cwelli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bremen
    AW: Wieder neues DigiPal 2 Update...

    Hallo !

    Also das Problem mit dem automatischen Einschalten in der Nacht haben wir auch. Es ist mir heute das erste Mal aufgefallen und ich werde es weiter beobachten...

    Das mit den 3 Audiostreams ist beim ZDF neu. Siehe Artikel von heute unter folgendem Link:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_12099.html

    Gruß,
    Carsten.
     
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Wieder neues DigiPal 2 Update...

    Hi Carsten!

    Danke für den Link zu den News...!

    ...hast Du damit vielleicht einen anderen Thread gemeint? (Das Problem hatte ich auch noch nie - schalte den DigiPal allerdings meistens per Steckerleiste über Nacht aus)

    Gruß, Torge.
     
  4. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Wieder neues DigiPal 2 Update...

    Noch kurz 'ne Ergänzung:

    Das Uhrzeitproblem soll (siehe diesen Thread) mit dem neuesten Softwareupdate behoben worden sein. Was mich betrifft, so ist mir das Problem seit dem Update Gestern früh tatsächlich auch nicht mehr untergekommen - hab' allerdings auch nicht so viel TV geglotzt bzw. Sender umgeschaltet etc. Mal weiter beobachten... Wäre natürlich nicht schlecht, wenn die TechniSats das hinbekommen hätten...

    Gruß, Torge.
     
  5. materialwart

    materialwart Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    AW: Wieder neues DigiPal 2 Update...

    Habt Ihr auch seltsame (und immer andere oder gar keine) Zeichen im Display, wenn Ihr die Sleeptimer-Funktion aufruft? Das war bei mir allerdings auch schon bei der letzten Firmware so.
    Aber wer braucht diese Funktion schon...;)
     
  6. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Wieder neues DigiPal 2 Update...

    Jow! Hab' ich auch - Vorgestern erst entdeckt - wird auf die lange Liste der DigiPal-2-Easteregga mit eingetragen...

    Gruß, Torge.
     

Diese Seite empfehlen