1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Entertain legt weiter zu. Direkt zum Sendestart gingen am Dienstag die beiden neuen Sky-Sender TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD auch über die IPTV-Plattform an den Start. Zudem ergänzt Disney Channel HD ab sofort das Angebot.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.101
    Zustimmungen:
    2.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieder neue HD-Sender bei Entertain

    Über Entertain konnt man doch schon länger glitz in SD und HD empfangen.
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder neue HD-Sender bei Entertain

    Ja aber nur über das Telekom Paket.
    Für die "nur" Sky Kundschaft ist es sehr wohl ein neuer Sender.

    Weiter eine sehr erfreuliche Entwicklung. Gerade auch, dass es wohl doch mit den neuen Sky Sendern klappt. Da haben ja schon einige Panik geschoben, als 7FUN und MTV nicht kam. Aber das waren wohl Ausnahmen aufgrund vertraglicher Gründe.

    Bei Entertain kann man wirklich nur sagen thumbs up.
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.101
    Zustimmungen:
    2.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieder neue HD-Sender bei Entertain

    Entertain = Telekom -> Dürfte klar sein. ;)

    TNT Glitz HD ist kein von Sky betriebener Sender. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder neue HD-Sender bei Entertain

    Ja und? Was hat das damit zu tun?

    Sky hat erst jetzt den Sender eingekauft und stellt ihn seiner Sat- und Entertain-Sky Kundschaft zur Verfügung.

    Es gibt genügend Kunden bei Entertain, die keine Telekom-Pakete haben.
    Etwa meine Eltern. Meine Mutter hat sich gestern gefreut, als ich ihr den Sender gezeigt hab. Somit ist es für diesen Kundenkreis ein neuer Sender.
    Was ist daran so schwer?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.396
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder neue HD-Sender bei Entertain

    Sky ist Sky und Entertain ist Entertain.

    Kabel Deutschland/Vodafone ist Kabel Deutschland/Vodafone und Sky ist auch hier Sky

    Wenn Sky neue Sender startet ist es doch löblich das Sky diese Sender auch für seine Sky@Entertain Kunden bereitstellt

    Sky@Sat Kunden haben schon genug Vorteile gegenüber IPTV/Kabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder neue HD-Sender bei Entertain

    Die Meldung ist so eben falsch.. Glitz ist eben nicht neu bei Entertain..sondern bei Sky (welches auch über Entertain empfangbar ist)
     

Diese Seite empfehlen