1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder neue Comedy Show auf SAT1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 21. November 2006.

1. kinski2

kinski2 Gold Member

Anzeige
    Anfang 2007 startet Sat.1 eine neue Sketch-Comedy mit Jürgen von der Lippe, in der bekannte Comedians dabei sein sollen.

[​IMG]Der Berliner Sender preist die neue Sendung als "nächste Generation der Sketch-Comedy" an und will «Deutschland ist schön», so der Arbeitstitel, zu Beginn des kommenden Jahres ausstrahlen. Dabei versammeln sich 20 "Comedy-Allstars", um einen keinesfalls repräsentativen, dafür aber "saukomischen Querschnitt der Menschen dieses Landes" darzustellen, so Sat.1 in einer Mitteilung. Als bissiger Kommentator der vorerst acht halbstündigen Folgen konnte Jürgen von der Lippe gewonnen werden.

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

AW: wieder neue Comedy Show auf SAT1

Warum haben diese Comedians heutzutage so eine Lobby bei ProSiebenSAT1? Ich könnte ******, wenn ich nur die Gesichter von denen sehe. Aber es können noch soviele Shows von ihnen wegen Erfolglosigkeit abgesetzt werden, es kommt immer eine neue nach.

3. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

solang ich es mir nicht ansehen muss und ich sowieso sat1 und rtl ausprogrammiert hab ists mir egal.

4. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

GÄHN...

Mal ehrlich, ist nicht schon jeder Witz abgedroschen (seit 20 Jahren!!!)? Gibt es denn noch was sehens- bzw. sendenswertes in dieser Form?

Sollte meiner Meinung nach (wie die Gerichtsshows) abgeschafft werden!!! :wüt:

P.D.

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Ich freue mich, sicherlich besser wie Filme die von 10 Werbeuntebrechungen gesendet werden oder die ganzen Gerichtsshows.

Diese Seite empfehlen