1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder neue Comedy Show auf SAT1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 21. November 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Anfang 2007 startet Sat.1 eine neue Sketch-Comedy mit Jürgen von der Lippe, in der bekannte Comedians dabei sein sollen.

    [​IMG]Der Berliner Sender preist die neue Sendung als "nächste Generation der Sketch-Comedy" an und will «Deutschland ist schön», so der Arbeitstitel, zu Beginn des kommenden Jahres ausstrahlen. Dabei versammeln sich 20 "Comedy-Allstars", um einen keinesfalls repräsentativen, dafür aber "saukomischen Querschnitt der Menschen dieses Landes" darzustellen, so Sat.1 in einer Mitteilung. Als bissiger Kommentator der vorerst acht halbstündigen Folgen konnte Jürgen von der Lippe gewonnen werden.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: wieder neue Comedy Show auf SAT1

    Warum haben diese Comedians heutzutage so eine Lobby bei ProSiebenSAT1? Ich könnte ******, wenn ich nur die Gesichter von denen sehe. Aber es können noch soviele Shows von ihnen wegen Erfolglosigkeit abgesetzt werden, es kommt immer eine neue nach.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: wieder neue Comedy Show auf SAT1

    solang ich es mir nicht ansehen muss und ich sowieso sat1 und rtl ausprogrammiert hab ists mir egal.
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: wieder neue Comedy Show auf SAT1

    GÄHN...

    Mal ehrlich, ist nicht schon jeder Witz abgedroschen (seit 20 Jahren!!!)? Gibt es denn noch was sehens- bzw. sendenswertes in dieser Form?

    Sollte meiner Meinung nach (wie die Gerichtsshows) abgeschafft werden!!! :wüt:

    P.D.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: wieder neue Comedy Show auf SAT1

    Ich freue mich, sicherlich besser wie Filme die von 10 Werbeuntebrechungen gesendet werden oder die ganzen Gerichtsshows.
     

Diese Seite empfehlen