1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder nen unbrauchbarer Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sebkoch1, 11. Oktober 2002.

  1. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe eben die Senderkennung Portal gefunden bei einem Sendersuchlauf. Er taucht bei mir unter der Rubrik Andere auf und dort steht Formel1 MHP-Demo. Weiß vieleicht einer welcher Anbieter da am testen ist ?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Premiere testet hier MHP anhand der nächsten Formel 1 Übertragung. Wurde im PREMIERE-Forum hier schon besprochen, lies dort mal nach, dort es es noch weitere Kommentare dazu.