1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Montagsdemos!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Wieder Montagsdemos!

    Schöner Satz, der gefällt mir! Letztlich kommt es wirklich auf jeden einzelnen selbst an, was er aus seinem Leben macht. Das fängt schon in der Schule an.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wieder Montagsdemos!

    5 Jahre Jünger wie ich. Gerade mal 35.
    Gruß Gorcon
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Wieder Montagsdemos!

    da wundert man sich tatsächlich über seinen Gedankengang. Mit 35 sollte man schon erwachsen sein.

    Ich bin 29 Jahre alt und hoffe, in den kommenden 5 Jahren erwachsen zu werden ;)
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder Montagsdemos!

    Mann, Mann, Mann soviel Bullshit tut ja schon weh.

    Der Verkuender
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Wieder Montagsdemos!

    Willste eine Aspirin?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wieder Montagsdemos!

    @ Michael: Die wird ihm auch nicht helfen bei so viel Nonsens. Ich hatte Dir ja schon mal den Vorschlag gemacht, ein bischen zu googeln:winken: Offensichtlich hast Du es bis heute nicht gemacht, oder?:D
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Wieder Montagsdemos!

    Das haette nicht funktioniert! Aus mehreren Gruenden. Vorzeigebeispiele hin oder her, das Wirtschaftssystem war bankrott. Eine freie, eigenstaendige Ostzone haette nur auf einem wesentlich niedrigerem Lebensniveau existieren koennen als man es bisher gewohnt war.
    Dies haette kaum einer mitgemacht. Vor allem, wo jeder "DDR Buerger" das recht hatte, auch in den Westen zu gehen. Es waere zu einer Massenauswanderung gekommen. Nicht, wie nach '90 von Fachkraeften mit Zukunftschancen, sondern von allen.
    Westdeutschland haette dies nicht verhindern koennen, ohne sich von der gemeinsamen deutschen Vergangenheit zu trennen und den Osten als eigenstaendigen Staat anzuerkenne. Und damit alle Aussagen und Versprechungen der letzten Jahrzehnte Luegen zu strafen.
    Beispielsweise haetten dann auch die Russlanddeutschen draussen bleiben muessen, die ja in Sachen Rente den Ostdeutschen sogar noch vorangestellt wurden.

    Wir koennen lamentieren, wie man es haette besser machen koennen. Es bringt nichts. Es muss JETZT weitergehen. Ich kenne auch Leute aus dem Osten, die z.B. nach Thailand gegangen sind, um dort eine Elefantenzucht aufzumachen. Es gibt 1000 Moeglichkeiten - wenn man gesund ist und es wirklich zu etwas bringen will. Ach ja, und auch Mut hat, mit der Vergangenheit zu brechen.
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder Montagsdemos!

    Nee laß man. Ich hätte ja gedacht, daß du deinen Bullshit mal sachlich begründet untermauerst. Stattdessen ziehst du es vor mir den typischen Horizont eines Ostalgikers zu präsentieren. Naja, da kann man nichts machen.

    Der Verkuender
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieder Montagsdemos!

    @Verkünder, sehe ich ähnlich wie Michael. Immerhin geht es in Polen und CSR deutlich aufwärts! Ansonsten habe ich nix erwartet. Und erwarte auch von niemanden was.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Wieder Montagsdemos!

    Woher habt ihr Wessies eigentlich immer diese Info? Da kann ich googlen wie ich will. Ich finde dazu immer nur vier Buchstaben: BILD.

    Die Ost-Wirtschaft war keinesfalls am Ende. Das Alter einiger Gebäude war vielleicht nicht das Jüngste. Aber dennoch hat der Osten fleißig für den Westen gearbeitet. Und das auf minimalstem Lohn-Niveau! WIR HABEN EURE FETTEN ÄRSCHE GEFÜLLT, um es mal ganz deutlich auszudrücken! Keine Rede von PLEITE! Pleite gemacht wurde es erst durch die 1-DM-Provisorium-Preise der Wessies!

    Oh man ... besser, ich halte mich hier jetzt raus. Sonst entwickelt sich das wieder in ein reines Hass-Thema...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.