1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Mal Verwirrung um iM1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Musiksender iM1 Hits hat seinen Sendebetrieb über Astra 19,2 Grad Ost vorübergehend eingestellt. Als Grund gibt der Veranstalter lediglich technische Arbeiten an. Mittlerweile ist das Programm bereits seit mehreren Tagen unterbrochen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder mal Verwirrung um iM1

    Ich bezweifle doch stark, dass es nur "technische Arbeiten" sind. Das hätte man ja vorher gewusst und eine richtige Infotafel gestaltet. Außerdem dauert sowas ja keine drei Tage!
    Nene, das wars mit iM1 HITS.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wieder mal Verwirrung um iM1

    Jepp, sehe ich ähnlich. Der wievielte Musiksender wäre es eigentlich? Ich meine der verschwindet? Ob Insolvenz oder einfach so, egal.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieder mal Verwirrung um iM1

    Wie sieht es den bei den Kabel Anbieter aus? Sendet er da noch?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wieder mal Verwirrung um iM1

    Interessante Frage Fifaheld, würde mich auch interessieren.
    Wie schauts bei Entertain aus? Da soll doch eine andere "Variante" zu sehen sein.
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieder mal Verwirrung um iM1

    Bei Unitymedia eine Hinweistafel vom Sender selber mit der Inschrift:

    "Kurzer Soundcheck, gleich gehts weiter"....
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieder mal Verwirrung um iM1

    [​IMG]

    Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte :)
     
  8. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder mal Verwirrung um iM1

    Über Astra kommt z.Z. dieses Standbild

    [​IMG]
     
  9. AW: Wieder mal Verwirrung um iM1

    Vllt haben das Inselvölkchen begriffen, dass SMS-Spielchen out sind. Aber IM1Hits war eh umsonst. Da lief nix brauchbares mehr...
     
  10. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wieder mal Verwirrung um iM1

    An alle, die über Entertain noch das normale iM1 empfangen können: Wurde das Programm in den letzten Monaten noch merklich mit neuen redaktionellen Inhalten bestückt? Oder werden da wie auf TIMM einfach nur Wiederholungen gezeigt?