1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal typisch....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von d-talk.tv, 19. März 2004.

1. d-talk.tv

d-talk.tv Senior Member

Anzeige
    Habe eines meiner Abbos auf Komplett umgestellt, laut dem Angebot auf Seite 121 des neuesten Premiere Heftes (nicht TV-Kofler)...

Dort steht unter anderem das 2 Monate dabei Gratis sind...

Heute bekomme ich Post wo mir die Umstellung des Abonnements bestätigt wird und unter anderem heist es dort, das ich ab 17.3.2004 die 40,- Euronen zu zahlen hätte...

Ich rufe bei der Hotline an, die muss sich auch erstmal bei Ihrem Vorgesetzen erkundigen, und dann wird mir mitgeteilt, das dies nur gilt, wenn man einen Mietreceiver auch kauft..., da ich aber einen eigenen Receiver verwende gilt dies für mich nicht...

Also doch ein wenig verblüffend wie Premiere alles auslegt, und es nur wenig kentlich macht... boah!

<small>[ 19. M&auml;rz 2004, 10:37: Beitrag editiert von: d-talk.tv ]</small>

2. Berliner

Berliner Lexikon

Die Leute mit eigenem Receiver sind "unbeliebt". Die brauchen sich auch in der Regel keine Hoffnung auf Anrufe von der "Kundenrückgewinnung" im Rahmen der jetzigen Kündigungen machen. Premiere versucht den letzten Rest Mietboxen abzustoßen und macht demzufolge diverse Angebote wie Freimonate gegen Verrechnung des Receivers und das betrifft nunmal nicht die gekauften Boxen. Daher sollte man auch nicht allzu stolz sein wenn die Kundenrückgewinnung anruft, denn das tun die nicht aus Nächstenliebe sondern um die "Mieter" loszuwerden.

3. Marco.Schaum

Marco.Schaum Guest

Auf Seite 121 steht doch aber im unteren Kasten:

"Speziell für Mietkunden:..." Vielleicht unglücklich gestaltet, aber dann hätte man beim Anruf mal gezielt nachfragen sollen!

Diese Seite empfehlen