1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal Störungen im Bildaufbau

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Yamaha, 24. September 2006.

  1. Yamaha

    Yamaha Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    55276 Oppenheim
    Anzeige
    Hallo Forum.

    Ich hab nun bereits 3 mal die D-Box gewechselt , aber die Störungen im Bildaufbau sind nicht zu beheben. Ich habe vom Fachgeschäft die hochwertigsten Verbindungskabel gekauft aber ich hab keinen Erfolg damit.
    Im Bildaufbau sind schwarze Balken , das Bild ruckelt , Knackgeräusche wie bei einer alten Holztür , oder einfach nur schwarzen Monitor . Die Hotline von Kabel-Deutschland ist wohl eher zum Verkauf von Kartoffeln geeignet als zur Hilfestellung von Problemen . Bei den Nachbarn sind zwar auch ab und zu Störungen aufgetreten , aber nicht in diesem Rahmen. Wenn keiner mehr weiterhelfen kann , werde ich das Kabel-Digital kündigen.:cool:
     
  2. jaimes

    jaimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    44
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Receiver: Humax PR-HD 1000C
    Monitor: LG M2762D
    AV Receiver: Yamaha RX-V650
    DVD Recorder: Mustek R100 LM
    Universal FB: OneForAll URC-7555
    Ad acta: TechniSat Digital PR-K, Pace 221KKD, Galaxis EasyWorld
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  3. Yamaha

    Yamaha Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    55276 Oppenheim
    AW: Wieder mal Störungen im Bildaufbau

    Der Link ist ja ganz informativ , aber leider habe ich nichts zu meinem Problem gefunden . Ist wohl eher was für Sat-Empfangs-Probleme...:cool:
     

Diese Seite empfehlen