1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal ein Angebot bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 28. September 2006.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Anzeige
    Heute hat Premiere angerufen. Mein Vertrag ist letzten Monat ausgelaufen. Können mir Komplett für 29 Euro bei 12 Monaten Laufzeit anbieten. Hab gesagt, dass ich gerade umziehe und nicht weiß ob ich überhaupt Kabelempfang nehme. Kann ich ihr erst mitte Oktober sagen. Da sagte sie: Na da wird es das Angebot dann bestimmt nicht mehr geben. Aber sie meldet sich dann gerne noch mal

    Letzten Monat haben sie mir das Komplett Packet noch für 35 angeboten. Mal sehen was es nächsten Monat kostet.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wieder mal ein Angebot bekommen

    35 € ist der Normalpreis :rolleyes:
    Oder hat sie Dir das alles mit den HD Kanälen angeboten ?
     
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Wieder mal ein Angebot bekommen

    @Master-D: 35 € bei 12 Monaten, du Schlauberger!
     
  4. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Wieder mal ein Angebot bekommen

    Öffnet nicht deswegen einen neuen Thread. Wozu gibt es den Thread Rückholangebote:winken:
     

Diese Seite empfehlen