1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder mal Beiträge im T-home Forum gelöscht

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von anz, 16. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es ist wirklich ärgerlich wie im T-Home Forum mit den Beschwerden der eigenen Kunden umgegangen wird.

    Ich habe das Problem, dass ich nach der Umstellung von VDS25 auf VDSL50 plötzlich keine TV Digital mehr bekomme.
    Darauf hin sagte man mir das man mich wieder angemeldet hätte.
    Ok so weit so gut... dachte ich jedenfalls.
    Die Zeitung kam nämlich nicht.

    Dann habe nochmal geschrieben, dass die Zeitung wieder nicht da währe und man sich doch bitte nochmal darum kümmern solle.
    Dann kam die Antwort von T-Home mit den Service Nummern und der Email Adresse und der bitte es da zu versuchen da man hier jetzt nichts mehr machen könne.

    Ok habe ich es da probiert... erst per Email (am 11.08)
    Bis heute keine Antwort
    Und natürlich bei der Hotline, bei der ich übrigens bis heute keinen erreicht habe.

    Ich habe das gestern genau so in meinen Beitrag reingeschrieben und das ich das jetzt langsam nicht mehr lustig finde und verärgert bin.
    Alles aber in einem freundlichem Ton.

    Was muss ich jetzt aber heute sehen als ich nach meinem Beitrag schaue ?
    Er wurde kommentarlos gelöscht :mad:
    Ich bin so was von Sauer...
    Ich zahle jeden Monat ca 130 EUR und dann werden meine Beiträge einfach gelöscht.

    Da kaufe ich mir Woche für Woche ne TV Zeitschrift obwohl ich in meinem Vertrag eine Inklusive habe....

    Der Beitrag von mir war übrigens der hier...

    TV Digital - Buchung geht nicht sauber durch - Sonstiges - Forum Service

    So das war jetzt mal nötig...
    Gruß
    Anz
     
  2. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder mal Beiträge im T-home Forum gelöscht

    DAS ist doch nichts Neues! Von mir wurde vor ein paar Wochen, nach der misslungenen Umschaltung auf DSL16+, sogar ein Beitrag schon nach wenigen Minuten gelöscht, in dem ich lediglich nachgefragt habe, ob jemand sonst ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir evtl. helfen kann. Ich hatte nach der Umstellung kein DSL mehr.
     
  3. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Wieder mal Beiträge im T-home Forum gelöscht

    oeyy, Dein Beitrag is doch noch drin, oder?
     
  4. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    954
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wieder mal Beiträge im T-home Forum gelöscht

    yepp is noch drin
     
  5. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder mal Beiträge im T-home Forum gelöscht

    So wie ich ihn verstanden habe, fehlt sein Beitrag von Gestern in dem Thread.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    954
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wieder mal Beiträge im T-home Forum gelöscht

    stimmt, mit der bitte sich an entertain-service zu wenden
     
  7. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder mal Beiträge im T-home Forum gelöscht


    Ja genau unter dem letzten Beitrag vom T-Home Team war noch einer von mir.
    Ich habe übrigens gerade eine Email von T-Home bekommen, in der mir mitgeteilt wurde das mein letzter Beitrag Off Topic währe und deshalb gelöscht wurde.

    Was is denn daran Off Topic wenn ich mich auf die vorherigen Postings in dem Thread beziehe und immer noch hilfe brauche ?

    hmm...
     
  8. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder mal Beiträge im T-home Forum gelöscht

    Hallo,

    guck mal ob du andere T-Home User anschreiben (PM) kannst. Nach dem Löschen eines Beitrages von mir, konnte ich auch keine PM`s mehr schreiben. Wollte auf dieses Forum hier aufmerksam machen und geht nicht mehr, wohlgemerkt per PM.

    oldie62

    P.S. Im T-Home Forum habe ich den gleichen Nick, kannst mich mal anschreiben und testen.
     
  9. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder mal Beiträge im T-home Forum gelöscht

    Und wieder gelöscht :mad:
    Habe heute diesen Beitrag eingestellt...

    Kurz danach war der Beitrag gelöscht und ich habe diese Email bekommen.


    Ich glaube ich bin im falschen Film.
    Der Hammer wie die Telekom mit ihren Kunden umgeht.
    Jetzt bin ich wirklich sauer...:wüt:
     
  10. linux-tv

    linux-tv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wieder mal Beiträge im T-home Forum gelöscht

    Was soll das hier eingentlich? Beschwer DIch doch im T-Home Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen