1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder kein Original-Ton beim NASCAR auf HD-Sprot!?!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von sabot, 28. Mai 2006.

  1. sabot

    sabot Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    :mad: Was soll denn das? Warum wird beim HD-Signal kein Originalton ausgestrahlt? Schliesslich liegt der ja beim normalen Sport-Portal auch vor. Das ist schon ne schweinerei! Da schau ich mir das Rennen doch lieber auf dem normalen Sportportal an als dass ich mich von diesen 2 Idioten da vollabern lasse!:wüt:
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Wieder kein Original-Ton beim NASCAR auf HD-Sprot!?!

    Ja zumal auf Sport SD, sogar das Premiere HD Logo noch halb zu sehen ist.
     
  3. sabot

    sabot Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Wieder kein Original-Ton beim NASCAR auf HD-Sprot!?!

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht ist das auch nur ne Masche von Premiere, um mir ein Zweitabo aufzudrängen. (1.Abo:HD-Bild ; 2.Abo: originalton).
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Wieder kein Original-Ton beim NASCAR auf HD-Sprot!?!

    Das wäre ja mal ne Maßnahme.
     

Diese Seite empfehlen