1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder freie HDTV-Bilder auf 22°W

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 23. Juni 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Nach der niederlage der Deutschen nur ein schwacher Trost: Z.Z. ist der HDTV-Kanal auf 22°W wieder frei zu empfangen.
     
  2. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Wieder freie HDTV-Bilder auf 22°W

    Wieso ein schwacher Trost? - Gute Spiele sehen wir in HDTV und nicht unbedingt unter Beteiligung einer deutschen Mannschaft. :D

    Leider ist mein STAB-Motor ausgefallen. Und so werde ich es mir wohl ersparen die Schüssel von Hand auf den NSS7 zu justieren.

    Aber Ende der Woche müsste meine Moteck SG 2100 da sein - und dann wird gefeedet. Wenn es sein darf - auch in HDTV!
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Wieder freie HDTV-Bilder auf 22°W

    Heute aber nicht.:rolleyes:

    Gruß
    Angel
     
  4. Klaus Freiherr

    Klaus Freiherr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Hamm
    AW: Wieder freie HDTV-Bilder auf 22°W

    lasst uns am ball bleiben, leute.
    falls jemand was reinbekommt, bitte vor 20.45 posten.

    cu
    kpf
     

Diese Seite empfehlen