1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder extreme Preisschwankungen bei Räucherlachs :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 15. Dezember 2011.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wieder extreme Preisschwankungen bei Räucherlachs :(

    ich dachte auf lachs sollte man mom eh verzichten da man so auch gewissen gifte mitisst.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder extreme Preisschwankungen bei Räucherlachs :(

    Lachsschinken is Fisch........ :eek: :D

    Ansonsten ist Gag heute wieder auf Radau aus.
    Eike hat sich was dämlich ausgedrückt.
    Passiert mir auch öfter.
    Kein Grund drauf rum zu reiten.
    Außerdem gibt es Fisch nicht nur aus konzentrierter Aufzucht.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Man hat die Wahl und wenn damit eine Preiserhöhung begründet wird ist das für mich in Ordnung.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder extreme Preisschwankungen bei Räucherlachs :(

    Das simmt. Es soll Auswirkungen auf das kognitive Nervensystem haben. Manche Lachsesser berichten auch, ihnen ist die Groß- und Kleinschreibung abhanden gekommen oder das Gift lässt einem normale Wörter mittig, völlig ohne Sinn, abkürzen...

    Ganz gefährliche Sache. Finger weg von den schuppigen Freunden :winken:

    @ Gag: In dieser Sache gebe ich Dir recht.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wieder extreme Preisschwankungen bei Räucherlachs :(

    Man könnte doch das eine mit dem anderen verbinden und im Urlaub den Lachs selber angeln. Hätte man viel Geld gespart! :winken:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder extreme Preisschwankungen bei Räucherlachs :(

    Ich kenn die Problematik: Mein Beluga Kaviar ist auch teurer geworden. Das sind schon menschenunwürdige Zustände. :eek:

    Und demnächst muss einer meiner 8 Privatjet auch in die Inspektion. Einfach skandalös, was der Arbeitgeber einem als Sklavenlohn ausbezahlt. Sonst könnte ich mir einem 9. Jet leisten, und müßte nicht mit dem Wochentags-Jet fliegen, weil der Sonntags-Jet in die Werkstatt muss.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder extreme Preisschwankungen bei Räucherlachs :(

    Mensch Du hast es ja noch gut. Eine meiner neun Frauen braucht schon wieder größere Brustimplantate. Die Dinger werden auch von Jahr zu Jahr teurer.

    Was ist das nur für eine ungerechte, schlechte Welt, in der wir leben :(;)
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder extreme Preisschwankungen bei Räucherlachs :(

    Kauf deinen Frauen doch endlich welche mit Ventil zum aufblasen wenn du schon auf dicke Titten stehst. :LOL:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder extreme Preisschwankungen bei Räucherlachs :(

    er nun wieder ;)

    Zurück zum Lachs :winken:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wieder extreme Preisschwankungen bei Räucherlachs :(

    Der Irrtum ist echt weit verbreitet, gerade beim Jungvolk :eek: Kommt davon wenn man nur Maggie und McDonalds kennt und den Herd nur zum Anzünden von Zigaretten nutzt.

    Wenn du denen dann erklärst, dass Lachsschinken weder aus Lachsen noch aus Schinken hergestellt wird, gibt es Zeitgenossen, die dich dann auch noch auslachen. :eek:

    Naja, am Ende hab ich gelacht... :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder extreme Preisschwankungen bei Räucherlachs :(

    Maggi. Maggie sind die Schauspielerinnen.