1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder einmal Tevion FTA 2005

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von inkognitore, 1. Januar 2006.

  1. inkognitore

    inkognitore Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo

    habe das forum jetzt einige zeit durchsucht, kann aber keine antwort auf meine frage finden.
    mit meinem tevion fta 2005 kann ich kein software update machen.
    ich bekomme ich die fehlermeldung "verbindung fehlgeschlagen".
    ist es nicht auch möglich die sender manuell einzustellen?
    es muß doch möglich sein das ich die sender wiederbekomme die ihren platz geändert haben.

    gruß und danke im vorraus.

    rainer
     
  2. Tevio

    Tevio Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wieder einmal Tevion FTA 2005

    Hallo,

    das Update via Satellit funktioniert bei mir auch nicht, und weder auf der Homepage von http://www.siemssen.de noch bei http://www.skymaster.de/ gibt es eins. Die Update-Frequenz beim FTA 2005 ist in der Werkseinstellung auf SM-Electronic eingestellt, fragt sich nur welches Modell baugleich ist.

    Alle ARD-Transponder zeigten übrigens heute im EPG den 01/01/2007. - Kein Witz! :eek:

    Gruß
    Tevio
     
  3. inkognitore

    inkognitore Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wieder einmal Tevion FTA 2005

    ohweija, da hatte ich einen schweren denkfehler.
    für mich war software update = neue programme
    es war natürlich nur ein sendersuchlauf nötig.

    trotzdem danke.............