1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder einmal Stefan Raab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 24. November 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    TV Total: Raab verspottet Elfjährige und beschuldigt sie Drogen genommen zu haben
    (23.11.2004 20:48)

    Stefan Raab hat in seiner TV-Sendung 'TV Total' eine Elfjährige verspottet und behauptet sogar 'scherzhaft', dass sie Drogen genommen hat. Er entdeckte sie in der ZDF-Show 'Winterwunderland'.

    Raab sagte: 'Dass im Musikantenstadl Koks gefunden wurde, hat ja nun wirklich niemanden mehr geschockt. Dass aber auch Kinder in der Volksmusik-Branche mit Drogen gefügig gemacht werden, das geht zu weit.'

    Er stellt sie sogar auf der Homepage von 'TV Total' als 'TV-Trottel' hin. Ihre Mitschüler hänseln sie nun schon mit den Worten: 'Du bist ein blöder Bühnenstar!' ProSieben entfernt den Drogen-Text nun von der Website und will sich auch entschuldigen.

    Quelle: tvinfo.de

    Der lernt es echt nicht mehr. Aber so lange sein beknacktes Publikum sowas geil findet, wird das nie ein Ende haben.

    Gag
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    der geht mir schon seit langem auf den Sack :wüt: :(
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    Wer TV Total guckt ist selber schuld finde ich! Gut ich geb ja zu Ich habs früher auch mal guckt aber wie gesagt früher! Aber der Typ ist mir mehr und mehr sowas von Unsympatisch geworden das es an Unsympatischkeit garnicht mehr geht! Ich schau mir lieber Wetten Dass an oder was anderes als TV Total was auch immer das Gleiche ist. wie Gleiche Witze oder Besser gesagt leute zu Ver....

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    Das ist nicht das Problem. Auch wenn Du und ich da nicht zuschauen, wird er weiterhin auf Kosten anderer seine pubertären Späßchen treiben.
    Ich weiß echt nicht, wie oft der eigentlich noch verklagt (und verurteilt!) werden muss, damit das endlich ein Ende hat?

    Vielleicht sollten wir doch mal sammeln, damit Moses Pelham ihm nochmal eins aufs Maul haut... [​IMG]

    Gag
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    So schlimm fand ichs nun auch nicht.

    Schlimmer finde ich, dass die Mitschüler jetzt anfangen zu hänseln. Das ist purer Neid.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    Wer beim Mutantenstadl mitmacht, ist selbst schuld. So seh ich das.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    @Black Wolf
    guckst Du ;)
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    Ist das nicht das selbe? :D
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    irgendwie schon,da sind immer die selben Clo(w)ne :)
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Wieder einmal Stefan Raab

    Ich hab gestern Nacht die Wiederholung von TV Total angeschaut. Aber auch nur, weil Elton John zu Gast war.
    Hat Raab jetzt neuerdings jeden Abend 2 Gäste? Mir ist aufgefallen, dass kaum noch TV Ausschnitte kamen und dafür ewig lange Gequatsche.
    Das neue Konzept von TV Total - 99% Talkshow, 1% Spott
     

Diese Seite empfehlen