1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder einmal Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hessebou, 12. Oktober 2009.

  1. hessebou

    hessebou Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Morgen zusammen,

    ich habe mich schon recht ausgiebig mit dem Forum beschäftigt, allerdings noch keine Entscheidung gefällt.
    Ich möchte auch endlich in den "neuen" Fernsehgenuß kommen.
    - Der Abstand zum TV ist ca. 3,5m.
    - Der TV wird primär für normales Fernsehen benutzt über DVB-S. Ein integrierter Reciever wäre ganz nett, somit würde eine Fernbedienung wegfallen. Außer es gibt Erfahrungen, welche dagegen sprechen.
    - Sound ist eher nachrangig, da externes Teufel System mit AV-Reciever vorhanden ist.
    - Die Lichtbedingungen sind eigentlich optimal, also kein Sonneneinfall von hinten direkt auf den TV oder ähnliches.
    - Gezockt wird natürlich auch mit dem TV. Wii und PS2 (Bald auch PS3).
    - Wenn die PS3 im Haus ist, werden auch BD versträkt geschaut werden. DVD natürlich jetzt auch schon.

    Zurzeit habe ich 3 Geräte ins Auge gefasst:

    Sony KDL-46W5800
    Samsung LE46B679
    Panasonic TX-P46G15E

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Zurzeit favorisiere ih den Sony, da die neue Fernbedienung angeblich auch für die PS3 Slim genutzt werden kann. Allerdings bin ich total unentshlossen. Auch die Größe schwangt noch ein wenig. Weiß nicht ob 46" oder 52"? Ich hoffe ihr könnt mi helfen :D

    Dank schon einmal vorab

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen