1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Don Pasquale, 30. Mai 2007.

  1. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Vielen dank dass du uns darüber aufklärst! Die Medien ignorieren das Probem der Deutschen Straftäter ja vorsätzlich.


    Ich hoffe sie wird ausgewiesen.
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Ja, aber wohin? Nach griesgramhausen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    In Angola hat eine Farbige Ihre 3 Kinder ertränkt.
    Warum berichtest Du nicht darüber?
    Dieses Thema wird wieder totgeschwiegen.
    Es morden mehr Farbige als Deutsche.
     
  5. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Du kannst absurdes posten, es gibt immer wieder einen Deppen der's ernst nimmt.

    Gratuliere Nelli.

    Kleiner Tipp: DENK NOCHMAL NACH!
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Immer wieder....

    Alle Deutsche klauen
    Alle Deutsche töten
    Alle Deutsche haben kein Moral

    Alle Deutsche sind immer die Bösen und andere Länder sind lieb. Diese Zitate werden immer langweiliger.

    @Don Pasquale

    Magst du keine Deutsche? Deine Meinungen sind nicht gerade sehr objektiv.
     
  7. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Hier minzim: Auch für Dich!

     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Du hast immer noch nicht verstanden....mehrfach wiederholte Ironien....du hast langsam ernsthafte Probleme mit Deutsche. :D
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    @Don: Komm, mach den Laden zu und lad mich auf Paprikaschoten ein. Ich glaube langsam, dass ich hier der einzige bin, der verstanden hat, um was es geht. Schade...
     
  10. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Wieder einmal: Deutsche tötet ihre Kinder

    Ist das hier die Vollversammlung der Merkbefreiten? Mitnichten habe ich etwas gegen Deutsche? Ich habe etwas gegen Pauschalisierungen. Wie absurd diese Pauschalisierungen sind merkt man, wenn man den Spieß einfach nur umdreht.
    Keiner bestreitet, dass Ausländer Verbrechen begehen. Inländer eben aber auch.
    Deswegen ist es absolut sinnfrei wenn man an jedem Artikel seine Vorurteile bestätigt sehen möchte. Oh ist das bitter, dass ich das erklären muss.
     

Diese Seite empfehlen