1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue007, 11. Juli 2005.

  1. Blue007

    Blue007 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    B
    Anzeige
    Hallo!

    Man lernt ja nie aus und bei Premiere macht man immer wieder neue Erfahrungen!:)

    Hatte im Mai und Juni zwei Freifilme bei Premiere und habe diese beiden auch eingelöst. Jetzt scheint mir meine Vergesslichkeit beinahe zum Verhängnis geworden zu sein, denn im Mai hatte ich für ein und denselben Film zur gleichen Uhrzeit zweimal bestellt. Und prompt.........kommt die Abbuchung über 3 Euro reingeflattert. Nach telefonischer Beschwerde wurde mir zunächst mitgeteilt, daß im Computersystem bei Premiere (wohl auch nicht mehr das Aktuellste) drei Bestellungen für Filme vorliegen und ich nun nach Abzug der zwei Freifilme eben einen Film zu zahlen habe! Erklärungen hin, Erklärungen her, man wollte oder konnte mir nicht sagen, für welche Filme die Bestellungen getätigt wurden!
    Langsam kam ich mir doch verar......vor und wurde etwas massiver. Siehe da!
    Einen Freifilm - um die 3 Euro nicht umsonst gezahlt zu haben - sprang dabei heraus! Nun gut!
    Was ich eigentlich sagen will, paßt lieber auf, daß ihr nicht aus Versehen oder Vergesslichkeit den absolut gleichen Film zur gleichen Uhrzeit zweimal bestellt, denn dann kann´s teuer werden!
    Werde wohl meine Ginseng-Kapseln wieder einnehmen, denn Premiere´s Computersystem kann mit hier nicht viel helfen!
    Gruß:)
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

    Das warst Du wohl selber Schuld!

    An Deiner Vergeßlichkeit kann doch PREMIERE nicht für!

    Man kann auch für jeden ****** einen Theard gegen PREMIERE aufmachen!

    :rolleyes:
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

    Naja, man könnte von dem Computer System schon soviel Intelligenz erwarten, dass es einen bereits bestellten Film zur gleichen Uhrzeit und auf die gleiche Smartcard nicht mehrfach abrechnet, egal wie oft man diesen bestellt.
     
  4. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

    Der Computer ist genauso blöd wie der, der ihn bedient. :LOL: :D
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

    Des öfteren zumindest...wobei du deinem vorigen Post mit diesem Spruch wieder die Logik entziehst...:rolleyes:

    Wie soll jemand mit einer Karte den Film gleichzeitig 2x schauen...
    da es auch bei der Bestellung noch andere Fehlerquellen als den Bestellenden gibt, finde ich das schon recht arm, daß man es nicht durch die Software abfängt...
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

    premiere hat ihm doch den film ersetzt! beide haben eine fehler gemacht, wurde bereinigt! ende gut, alles gut!
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

    und der nächste meldet sich nicht und schluckt seinen Ärger nur runter, oder landet hier im Forum...:eek:
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

    Schlimmer finde ich moment das das Telefonsystem scheinbar eine Macke hate. Schon mehrmals schaltete das System beim Bestätigen der Zeit jetzt stumm und es wurde keine Bestellung getätigt. So kann man natürlich auch Geld einnehmen.
     
  9. Blue007

    Blue007 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    B
    AW: Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

    Mia culpa!


    ....wollte meine Erfahrung eigentlich als Hinweis für alle Premiere-Abonnenten mitteilen, aber.......ok........dachte immer, daß man in einem Forum so ziemlich alles loswerden kann - ohne gleich abgestempelt zu werden @dave1980.

    Nun gut, was soll´s, ich (weiblich) habe mich ja nun arangiert und gehe jetzt los, um meine Ginseng-Kapsel zu nehmen ;)

    Gruß und Schluß
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wieder eine Erfahrung mehr mit Premiere!

    Mea culpa, wenn schon ..
     

Diese Seite empfehlen