1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder ein Neuer und gleich Fragen !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Transformer, 21. November 2010.

  1. Transformer

    Transformer Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !!
    Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich einige Fragen.
    Ich hatte Premiere/Sky seit 1992 und hatte es 2005 gekündigt.Nun möchte ich zu Premiere/Sky zurück,weil mir die anderen Programme zu viele Kochsendungen oder andere Show's zeigen.
    Habe mir vor kurzen den Telestar Diginova 10 HD+ gekauft.
    Und da kommen meine Fragen ins Spiel.Was für ein AC Modul benötige ich für Premiere/Sky und welche Karte ? Also S02 oder V13 ?Ich besitze noch einen bzw.zwei Humax NA Fox Receiver.Mit welcher Karte kann ich die benutzen?
    Der Telestar Receiver ist eigentlich ein Zweitgerät welcher an einen Philips PFL 3405 angeschlossen ist.Mein Panasonic TH-37PA30 Fersehgerät im Wohnzimmer;welches auch schon 6 Jahre auf den Buckel hat; soll mit dem Humax betrieben werden.Der Panasonic ist ein Plasmagerät aber ohne HDMI Eingang und ganz zu schweigen von HD Ready oder full HD.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und der eine oder andere kann mir helfen.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag und bin gespannt auf Eure Antworten.

    MfG Karsten:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Transformer

    Transformer Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieder ein Neuer und gleich Fragen !!

    Hallo Deister7!!
    Danke für die schnelle Antwort. Würde die SO2 Karte auch in den Humax funktionieren oder geht da nur die V13.
    Danke !!!

    Gruß Karsten:winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wieder ein Neuer und gleich Fragen !!

    nein, da der Humax mittels Zwangsupdate auf NDS umgestellt wurde. Somit kann dieser Receiver keine S02 mehr verarbeiten
     

Diese Seite empfehlen