1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 11. Oktober 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Zu sehen auf sämtlichen Tv-sendern.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Hi. :)

    Scheint aber kein Terroranschlag zu sein!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Sieht nach Unfall aus.

    [​IMG]
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Sicher ein Privatflug vom George W. gewesen und die Orientierung verloren LOL:eek:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Hi. :)

    Mal den Teufel nicht an die Wand. Die Welt kann ohne ihren großen Leader nicht auskommen! :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    schön wärs.
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Na ja gut , dass nix von Interesse passiert ist, dies zeigen ja die US Börsen, erstaunlich und mit Genugtun erfühlt mich wie den arroganten Amis mal wieder vor der der ganzen Welt die Hose runter gezogen wurden , wo ich doch dachte alles über den New Yorker Luftraum auf Irrkurs würde überwacht und gnadenlos abschosssen werden , war dann wohl nix :p Wäre das eine größere Maschine gewesen mit islam. Terroristen drin, die hätten den Flieger ins Häusle versenkt und die Amis hättens nicht mal gemerkt :eek:
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S


    Schön, dass es dich so unglaublich freut, wenn Menschen bei einem Unfall sterben. :rolleyes:
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    tja..heute ist ja auch wieder ein 11. eines monats...
     
  10. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: Wieder ein Flugzeug ins Hochhaus in U.S

    Naja,so drastisch würd ich den Beitrag nicht bewerten.
    Aber wenn schon jemand ausversehen mit nem kleinen fluzeug da irgendwo reinfliegen kann,zeigt das deutlich das die ganzen sicherheitsmassnahmen sinnlos sind,und die eizige auswirkung die ist das die eigenen bürger unter diesen massnahmen leiden.
    Das hätte genaus gut ein neuer terroranschlag sein können,man brauch keine riesenmaschine um grossen schaden anzurichten.
     

Diese Seite empfehlen