1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Eigenproduktionen bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Monte, 11. August 2003.

  1. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Anzeige
    pts meldet heute, daß Dieter Moor künftig eine Sendung bei Premiere Austria moderien wird (Start am 9. September). Heißt das, Premiere wird künftig auch in Deutschland wieder eine eigenproduzierte Sendung (außer Zapping) anbieten?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Weiß jemand ob diese Sendung auch bei Premiere (Deutschland )laufen wird?

    whitman
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Gibt es doch schon: Es werden eigens Werbeblöcke, dümmliche emails oder auch 357 mal am Tag Zappibng oder nicht übertragene Live-Spiele aus der 2.Liga produziert. wüt boah! wüt boah!
     
  4. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Simply Moor! kommt ab 15. September auf
    Premiere Austria. Im deutschen Premiere
    wird es nicht gezeigt.
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Sendestart soll laut pts am 9. September sein. Ausgestrahlt wird Simply Moor dann immer dienstags bis freitags ab 22.30 Uhr. Die Frage ist ja, wird bei P Austria ein Akzeptanz-Test durchgeführt, um bei Erfolg diese oder andere Sendungen auch für P Deutschland zu produzieren?
     
  6. premiere austria sendet bereits eine eigenproduktion! nennt sich montagskipferl und ist eine kaberetistischer wochenrück- und vorausblick. läuft montags um 22 uhr (derzeit sommerpause).

    einfach genial.

    anscheinend ist premiere austria bemüht den sender premiere austria ein eigenes profil zu geben.

    ist der einzige sender von premiere im wiener kabel.

    johannes
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Grrrr! Ich will auch endlich wieder was von Dieter Moor sehen!

    Er ist einfach einer der besten Moderatoren, die ich so kenne. Ich hab mich schon damals maßlos geärgert, als beim SWR die geniale Reihe "Ex! Was die Nation erregte" nach zwei Staffeln eingestellt wurde.

    Kann sich einer noch an die Sendereihe von ihm auf VOX erinnern? Da hat er doch in der letzten Folge die Frage gestellt, was denn passieren würde, wenn sich ein Moderator im deutschen Fernsehen vor laufender Kamera ausziehen würde... "Na, da wollen wir mal sehen!" Und er tat es. "Sehen Sie, es passiert nichts!".
    LOL, das hat mir einfach die Sprache verschlagen läc

    Gag
     
  8. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    Ja, kann mich dran erinnern. Die Sendung bei Vox hieß "Canale Grande", war ein Medienmagazin (was mir immer sehr gut gefallen hat) und wurde leider an Pro 7 (glaube ich) verkauft, als Vox vor Jahren pleite war. Nach einiger Zeit hat Pro 7 die Sendung leider eingestellt.
     
  9. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Und es war doch ganz nett anzusehen


    Aber wirklich keine Frage, Moor habe ich auch als talentiert in Erinnerung. Vielleicht sollte es Premiere D doch auch riskieren, die Sendung zu übernehmen.
     
  10. habe gerade mit premiere austria telfoniert!

    die haben mir mitgeteilt, dass es nicht beabsichtigt ist die österreichischen programmpunkte in der brd auf absehbare zeit auszustrahlen.

    johannes

    <small>[ 12. August 2003, 16:59: Beitrag editiert von: johannes99999 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen