1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder DD-Ausfall bei HD1

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Scholli, 29. Oktober 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Mit der SkyStar2 schaffe ich es nun endlich auch den DD-Ton von HD1 aufzuzeichnen und auch zu brennen.
    Die Qualität eines 5.1-Signales bei einem Livekonzert ist aber in erheblichem Maße von einem guten Toningeneur abhängig. Ganz wunderbar ist die Abmischung bei dem Toto-Konzert auf HD1. Das habe ich mir bestimmt schon 10 mal angehört. Heute wollte ich nun endlich die Sache auch archivieren.
    Aber denkste Puppe! Das Konzert begann 21.20Uhr. Um 21.50 völliger Ausfall der DD-Spur. Das passiert in regelmäßigen Abständen jetzt schon seit Wochen immer wieder. Der Witz isz nun noch folgender: Ich habe jetzt festgestellt dass das auch bei anderen Konzerten immer so nach 30 Min. passiert.
    Hätte da jemand zufällig eine Erklärung dafür ???????
     

Diese Seite empfehlen