1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andydie, 22. März 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Spätestens wenn man bei schnellen bewegungen pixel oder artefakte sieht wird das jeden stören.
    Liegt vielleicht dadran das sat1 mit 5 Mbit/s auch nicht gerade zu den schlechtesten sendern gehört. Aber durchaus noch erkennbare Unterschiede zwischen dem ersten und sat1 gibt.

    Mach doch mal einen Vergleich.
    Du kannst mir nicht erzählen das du zwischen "ARD" und z.B. DasVierte keinen Unterschied siehst.
    Also ich sehe die Unterschiede auf meinen 500 € LCD sehr wohl. Selbst auf meiner 3x cm Röhre habe ich schlechte bitraten sofort erkannt.

    Also wenn dann richtig senden und nicht nur mit 2 Mbit/s.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2008
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Der Spitzenwert lag einst bei 11 Stunden, wobei eine einzelne Schleife wesentlich mehr Inhalt hatte als das hier beschriebene.
    Inzwischen ist der Vergleich eines zeitlich eingeschränkten Programms mit arte aber nicht mehr zeitgemäß, da arte offiziell rund um die Uhr sendet.
    Die paar Lückenfüller vor den markanten Uhrzeiten fallen da nicht mehr ins Gewicht.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    keine ahnung,ob schon länger - vorgestern erst entdeckt...
    von Bernd gibts ne neue schleife...
    diesmal werden die diversen castingshows auf die schippe genommen... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... ;)
     
  4. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    "Superbrot" :D
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Jup!..."Kika sucht das Superbrot"...woran das wohl erinnert?... :D
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    cool
    :winken:
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Auch erst vor wenigen Tagen entdeckt - klasse, daß man was neues bringt. :love:
     
  8. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Auch wenns diesmal doch teilweise recht dreist von Monty Python abgekupfert worden ist... :rolleyes:
    Aber ich liebe Bernd trotzdem!
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    das ist absoluter blödsinn! ich weiß nicht, was sich ard/zdf dabei gedacht hat! :rolleyes::eek:
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Das frage ich mich bei manchen Beiträgen im Forum auch über den Ersteller.... :rolleyes: