1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andydie, 22. März 2008.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    Anzeige
    Hallöchen,

    weiss nicht obs schon länger läuft aber es gibt wieder eine Bernd Sendeschleife nach Sendeschluss um 21 Uhr aufm KIKA. Scheint neu produziert zu sein, die Chill Out Lounge:D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Jup habe ich gestern zum erstenmal gesehen. Nachts um 2 Uhr Bernd lol.
     
  3. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Jep, aber nur Digital. Analog trommelt der Herr Hornauer mit seinem "Free-Pay-TV" :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Wer hat noch analog.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    ganz neu kanns nicht sein...das hab ich glaube ich schonmal gesehn...jedenfalls teilweise...das weisse bild und das gelaufe rechts raus/links rein usw. kam mir bekannt vor.

    die sollten wieder so eine schleife machen wie gegen ende der alten nachtschleife mit einem BEST OF. das hab ich noch irgendwo auf DVD !
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    ist erst seit samstag am freitag lief im mcdonnlds noch das standbild
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    39 % der satnutzer :rolleyes:
     
  8. grmbl

    grmbl Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Raum FR
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    robiH:D
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    HEY...wieso ist mein post gelöscht worden ? was soll das ? an dem post war doch nichts schlimmes !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wieder Bernd nach Sendeschluss auf KIKA

    Vielleicht weil er unnötige anmache war?

    Hier hat niemand etwas gefordert oder die GEZ schlecht geredet.
     

Diese Seite empfehlen