1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Ausfall Unitymedia / Digital!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Tomate17, 24. März 2008.

  1. Tomate17

    Tomate17 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Langsam bin ich genervt! Nachdem seit ein paar Tagen immer mal wieder eine Digitalprogramme nicht zu empfangen waren, habe ich seit c. 4 Stunden überhaubt kein Digitalempfang mehr. Hat jemand ne Ahnung was die von UM wieder mal veranstalten? Wenn das so weitergeht such ich mir nen anderen Anbieter.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wieder Ausfall Unitymedia / Digital!

    Dann musst du aber umziehen. :D
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Wieder Ausfall Unitymedia / Digital!

    ... Standort ? Schon überprüft ob der Hausanschlussverstärker noch mit Strom versorgt wird ?

    Bei mir sind alle Programme wie gewohnt zu empfangen ....
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Wieder Ausfall Unitymedia / Digital!

    Bei mir (Frankfurt/Main) auch den ganzen Abend.Also, störungsfrei, meine ich. ;-)
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Wieder Ausfall Unitymedia / Digital!

    Also wenn Du aus NRW kommst.Hier ist alles im grünen Bereich!:winken:
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  7. ToS4

    ToS4 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Wieder Ausfall Unitymedia / Digital!

    Nicht nervös werden. Das Problem trat auch bei mir ab ca. 18 Uhr auf. Am Hausübergabepunkt lag stundenlang kein Nutzsignal mehr an. Gegen 23 Uhr habe ich die Störung gemeldet und ca. eine halbe Stunde später war wieder ein Signal vorhanden. In einer Mail teilte man mir mit, dass man tatsächlich eine Störung festgestellt habe, die zudem sehr umfangreich und weitreichend gewesen sei.
     

Diese Seite empfehlen