1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie zufrieden seid ihr mit Disney Plus/Star?

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von disneyfan5002, 6. Mai 2021.

?

Wie zufrieden seid ihr mit Disney Plus/Star

  1. zufrieden

    91,1%
  2. unzufrieden.

    8,9%
  1. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    1. Prime (+Starzplay)
    2. Netflix
    3. Sky
    4. öffentliche
    5. DAZN
    6. Disney

    Ich habe Disney in der Tat wegen Marvel. Die Titel von Starz sind ja schon genannt worden. (Helstrom, Big Sky.)
    Sonst schaue ich mir da gerne Mal ne Doku an. Star Wars auch gerne mal.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Disney+ habe ich eigentlich wegen den Marvel Serien genommen da aber auch dank Star viele andere interessante Sachen dabei sind steht Disney bei mir auf Platz 3.

    1.Netflix
    2.Prime
    3.Disney
    4.Sky Ticket (wird aber wieder gekündigt dadurch bleibe ich nur bei den ersten drei)
     
  3. Perzok

    Perzok Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    bei mir hat sich Disney+ auf jeden Fall schon für The Mandalorian gelohnt.
    Freue mich jetzt auch schon auf die neuen Star-Wars-Serien.

    Mein Ranking wäre allerdings:
    1. Netflix
    2. Sky
    3. Amazon
    4. Disney+
    LG
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    So stimmt das eher:
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    Meine Rangliste :
    Bei weitem Netflix an erster Stelle (finde immer was, allein meine Watchliste würde bis Ende des Jahres langen).
    Amazon Prime
    Sky
    Disney

    Bei Disney Star stört mich, dass auch aktuelle Serien nicht in 4K HDR oder Dolby Vision zur Verfügung stehen.
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Disney+ ist durch STAR nochmal deutlich besser geworden. Aber was ich richtig geil ist, ist die Sprachvielfalt! Bob's Burgers kannte ich bisher nur auf Deutsch, aber jetzt schaue ich es auf Spanisch und Englisch, und finds geil. Genauso mit den anderen Programmen. Andere Anbieter können sich da echt eine Scheibe von abschneiden. Hinzu kommt noch, dass man 4K schauen kann, wenn vorhanden. Und die Filmperlen auf STAR sind genial. Teilweise Filme, die ich noch aus meiner Kindheit kannte und jetzt gerade schaue. Daher ist Disney+ auch die Nummer 1 bei mir!

    1. Disney+ (vielfältig, sprachlich begabt und Abwechslung)
    2. Sky (solide und immer für eine Überraschung gut; siehe WW84, Friends Reunion)
    3. STARZPLAY (Quasi das arte des Streaming für mich)
    4. Prime (Die Videothek die vieles hat, aber das, was man gerade will, teuer extra zahlen muss)
    5. NETFLIX (Von Hero immer mehr in Richtung Zero durch viel C-Ware, so dass die Perlen teilweise garnicht mehr wahrgenommen werden)
    6. Apple+ (Tolles und qualitativ hochwertiges Programm, aber sehr übersichtlich)
     
  7. ChiefsKingdom

    ChiefsKingdom Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    1. Disney+
    2. Prime
    3. Apple TV+ (Gibt nicht viel, aber fast alles ist gut, vor allem Ted Lasso)
    4. Netflix (hab seit es in Deutschland gestartet ist aber in den letzten 1,5 Jahre nur 1-2 mal benutzt, da mmn nix interessantes mehr kommt)
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ranking ist schwierig und variiert auch immer ein wenig, aber aktuelle wäre es wohl:

    1. Netflix
    2. Disney+
    3. Prime Video
    4. STARZPLAY (Prime Channel)
    5. Sky Q (Gekündigt zum 31.07.2021)

    Joyn, TV Now und Magenta TV werden sporadisch für bestimmte Serienstaffeln abonniert. The Handmaid's Tail Staffel 4 wird zum Beispiel wieder so ein "Monatsabo" Magenta.TV werden, dass dann direkt wieder weg kommt.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    1.) Sky
    2.) Netflix
    3.) Disney+

    Disney verfängt bei mir wenig. Bleibe eigentlich nur wegen Love Victor und Big Sky dabei.
     
  10. the_chrismartin

    the_chrismartin Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wollte Disney+ nur kurz ausprobieren, bin aber hängen geblieben. Also sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Warum? Weil meine Kinder es sind. Im Grunde dachte ich, dass Prime und Netflix genug bieten. Auch für die Kleinen. Und dem ist sicherlich (!) auch so. Zugleich merke ich, dass ich mit Blick auf die Kleinen zurzeit (! - das mag sich in der Pubertät ändern) die anderen Dienste eher kündigen würde als Disney.

    Und eine Empfehlung nebenbei: Die Doku "Torn" (Thema: Bergsteigen) hat mich tief beeindruckt. Und mir auch klar gemacht, dass Disney auch abseits von Animation und Star Wars gute Sachen zu bieten hat.