1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie zufrieden seid ihr mit Disney Plus/Star?

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von disneyfan5002, 6. Mai 2021.

?

Wie zufrieden seid ihr mit Disney Plus/Star

  1. zufrieden

    91,1%
  2. unzufrieden.

    8,9%
  1. Anzeige
    Seit über einem Jahr gibts jetzt Disney Plus, seit Februar hat Disney Plus jetzt mit Star einen Bereich für Erwachsene. Positiv ist für mich, das Disney Plus durch Star enorm gewonnen hat. Die neuen Marvelserien haben mir bisher sehr gut gefallen. Auch die Star Wars-Serie The Mandalorian fand ich sehr gut, besondes die zweite Staffel. Auch das Programm von Star wird immer besser. Die Serien Love, Victor, Big Sky und Helstrom haben mir wirklich gut gefallen. Auch das man bei Star schöne Filmperlen finden kann ist großartig. Auch gibt es bei Disney Plus tolle Dokus jeglicher Art, zu letzt "Die Geheimnisse der Wale" gesehen. Sehr schön.

    Negativ ist, das es Disney Plus bei einigen älteren Serien einfach nicht gelingt, eine Deutsche Synchro zur Verfügung zu stellen. Auch gab es bei den neuen Serien wie Love Victor, Big Sky und Helstrom zumindest zeitweise ein wahres Sprachenwirrwarr. Je nach dem, gab es bei der einen oder anderen Serie die deutsche Synchro gar nicht oder deutsche Synchro wurde angezeigt, aber es wurde trotzdem italienisch gesprochen. Bei der Serie Legion ist die erste Staffel in Deutsch, aber die zweite Staffel in Englisch. Ich hoffe das das mit der Zeit besser wird.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Nr. 1 - Prime Video
    Nr. 2 - Netflix
    Nr. 3 - Sky Ticket
    Nr. 4 - Disney+
    Nr. 5 - Apple TV+

    Ohne "Star" war Disney+ für mich völlig wertlos/ungenießbar/unbrauchbar.
    Mit Star gibt es jetzt auch viel Programm für Erwachsene, so dass Disney+ für mich jetzt der viertbeste Streaming-Dienst in Deutschland geworden ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2021
    Jenkins, paulinchen und Wolfman563 gefällt das.
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Mit "Star" kam ein toller Zugewinn. Der ganze Rest ist für meine Enkel bestimmt, die das auch sehr viel nutzen und viel Spaß daran haben. Bei "Star" freut mich besonders, dass auch viele ältere Filme, wie "Tödliche Geschwindigkeit" , "Sechs Tage und sieben Nächte" , Predator" usw abrufbar sind.
     
  4. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nr.1 -Prime Video
    Nr.2- Netflix
    Nr. 3-Disney+

    Wir sind damit sehr zufrieden und finden immer etwas zum schauen.
    Lineares TV schauen wir fast gar nicht mehr.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mit Disney+ sehr zufrieden...auch wenn ich es nur unregelmässig nutze. Aber immerhin schaue ich es öfter als Netflix oder Prime.
     
    grunz gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    1.Sky
    2.Disney+
    3.Amazon Prime

    Mit Star hat Disney+ für mich einen erhöhten Mehrwert bekommen. Auch die Ankündigungen was noch kommen soll klingt vielversprechend.
     
    Fab97 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nr. 1 - Disney+
    Nr. 2 - Sky Ticket
    Nr. 3 - StarzPlay
    Nr. 4 - Netflix
    Nr. 5 - Prime Video
     
    Fab97 gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nr. 1 DAZN
    Nr.2 ESPN Player
    Nr.3 Disney
    Nr.4 Prime Video
    Nr.5 Curiosity Stream
    Nr.6 Apple Tv+ (da ist das Angebot einfach zu dünn. Obwohl das wenige hochwertig ist. Aber Jahresabo bin ich immer noch am überlegen)
     
  9. Meine Reihenfolge der Streamingangebote:

    1. Disney Plus
    2. Netflix
    3. Amazon Prime
    4. DAZN

    Apple TV + hat mir zu wenig Content. Sollte ich es noch leben das Streamingservice wie Paramount Plus oder HBO Max auch in Deutschland erhältlich sind, werde ich Netflix oder Amazon Prime ankündigen.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.468
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Meine Nutzungsrangliste:
    1. Prime Video
    2. ÖR Mediatheken
    3. Waipu
    4. Netflix
    5. Sky Go
    6. Disney+