1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChukaTruk, 1. Juli 2005.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    Wie zufrieden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Ich wollte von euch mal wissen wie zufrieden ihr mit den Leuten vom Servie bzw. Technik seit ? Mich würde das wircklich interresieren .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2005
  2. quastra

    quastra Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    nach schulnoten eine glatte 5
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    zufreiden? Änder mal den Titel...
    wircklich? Feiner deutsch hast du
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    [​IMG]

    @topic
    Ich kann über den Service nicht klaegn, meine Mails werden eigentlich immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Telefonisch hatte ich auch noch nie Probleme.
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    was für eine frage? :D

    ich frage mich nur ob die sich selbst so einen service zumuten lassen :mad:


    premiere ist durch und durch *****
     
  6. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Ich bin erst seit 2 Wochen Kunde, hatte aber bereits eine eher enttäuschende Support-Erfahrung.
    Ich habe bei einem Premiere-Reseller ein Receiver+2 Jahres - Sport - Vertrag (noch kurz vor der Preiserhöhung) bestellt. Das Problem war dass das Paket mit Receiver + SmartCard vom Paketdienst verschlampt wurde. Dass mir der Reseller erst ein neues zuschicken will wenn die Nachforschung abgeschlossen ist kann ich nachvollziehen. Deshalb habe ich Premiere angerufen, ob es möglich ist das Abo einen Monat auszusetzen. Dass die das nicht müssen ist mir klar, immerhin haben nicht sie das Paket verschlampt. Trotzdem hätte ich in so einem (nachweislichen) Fall schon ein bißchen mehr Kulanz erhofft. Gerade weil es dieses 1-Monat-Aussetz-Angebot gibt, aber nur für Kunden die schon ein Jahr dabei sind.
     
  7. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    ich suche den service von premiere nun seit mehr als 14 jahren. wenn ich ihn irgendwann gefunden habe, dann äussere ich mich gerne dazu.

    :rolleyes:
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Der Service war mal gut, bei DF 1 war er First Class und im Moment geht es so, kommt aber auch immer darauf an, welchen motivierten Mitarbeiter/in man(n)/Frau an die Strippe bekommt.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    Welcher Service? :confused:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wie zufreiden seit ihr mit dem Service von Premiere

    @Ich_22

    Überstunden? Oder Spätschicht in Hamburg?

    Erst die Freischaltgebühr und die neuen Unverschämtheiten bei den Preisen als "notwendig" und "is doch nicht so schlimm" anpreisen und jetzt noch fragen, wie die eigene Abteilung arbeitet.
     

Diese Seite empfehlen