1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird man Sky Händler/Vertriebspartner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj.smart, 10. Mai 2011.

  1. dj.smart

    dj.smart Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin und mir evtl. weitergeholfen wird.
    Zur Sache: Ich mache mich demnächst mit einem kleinen Laden selbstständig und würde dort auch gerne Sky-Abos anbieten. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit herauszufinden, wie bzw. wo man sich dafür "bewerben" kann. Leider konnte ich bisher weder auf den Seiten von Sky Deutschland noch über google zielführende Informationen finden. Eine email an Sky wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass meine Kontaktdaten an die zuständige Stelle weitergeleitet worden sei. Dies war Anfang Dezember letzten Jahres und seitdem habe ich trotz zweier Erinnerungsmails nichts mehr von Sky gehört.

    Möglicherweise hat ja einer der User hier einen Tip für mich, an wen ich mich mit meinem Anliegen wenden kann. Evtl. kann mir ja auch jemand sagen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt ...

    Vielen Dank schonmal vorab für die zahlreichen Antworten :winken:
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Wie wird man Sky Händler/Vertriebspartner?

    Vielleicht ist das die richtige Adresse für dich:

    Quelle: Übersicht er Kontaktadressen für Geschäftspartner
     
  3. dj.smart

    dj.smart Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie wird man Sky Händler/Vertriebspartner?

    Das klingt doch schonmal sehr gut, da werd ich morgen mal mein Glück probieren.

    Vielen Dank!
    Bleibt noch die Frage, ob sich das Ganze finanziell rechnet (ich möchte nur Abos anbieten, keine Montage von Satschüsseln oder ähnliches)
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie wird man Sky Händler/Vertriebspartner?

    Über all das wird man bei der Sky Händlerhotline beraten. Einfach mal anrufen... :)
    Finanziell lohnt sich das immer, ist doch Sinn der ganzen Sache. (Provision kassieren)
    Allerdings muss man eine bestimmte Anzahl Abos im Monat schaffen, sonst fliegt man wieder raus.

    Übrigens bekommt man hier als Sky Händler Zugriff: http://haendler.sky.de/connect/cms/de/index.jsp
     

Diese Seite empfehlen