1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird man Betatester? (An alle mit der neuen Software)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von garfield82, 4. November 2001.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi!

    Mal eine Frage an alle, die die neue Soft schon draufhaben: wieso seid ihr Tester für die Software und wieso ist eure Box schon freigeschaltet?

    Müßt ihr einen Bericht an PW abliefern, oder habt ihr einfach eine gute Box beim Händler bekommen? Mußtet ihr vorher was unterschreiben oder bekommt ihr gar Geld? *verwirrt*

    Wäre schön, wenn mal jemand der Leute mit der neuen Soft kurz Auskunft geben könnte...

    CU
    Garf
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo garfield82

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Mal eine Frage an alle, die die neue Soft schon draufhaben: wieso seid ihr Tester für die Software und wieso ist eure Box schon freigeschaltet?
    <hr></blockquote>

    Wir sind natürlich keine Tester für die Software!!
    Unsere Boxen sind auch nicht freigeschaltet!


    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Müßt ihr einen Bericht an PW abliefern, oder habt ihr einfach eine gute Box beim Händler bekommen? Mußtet ihr vorher was unterschreiben oder bekommt ihr gar Geld? *verwirrt*
    <hr></blockquote>

    Nein
    Nein
    Nein
    Nein
    Obwohl mir der letzte Punkt schon gefallen würde [​IMG]


    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Wäre schön, wenn mal jemand der Leute mit der neuen Soft kurz Auskunft geben könnte...
    <hr></blockquote>

    Es gibt mittel und wege seine Box so zu manipulieren das Sie endlich mal das macht was du möchtest [​IMG]
    Dann kannst du alles was es derzeit für die 2er gibt benutzen.
    U.a auch zukünftige BN beta Versionen.

    Das alles ist mit einer Kaufbox sogar vollkommen legal.

    Gruß
    Frank M

    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  3. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es sieht so aus, als würden wir morgen gegen 10.00 alle Betatester werden, ob wir nun wollen, oder nicht ... [​IMG]
    Na gut, man braucht sich das Update nicht zu ziehen, aber wer kann dem schon widerstehen????

    Gruß,
    Tyler
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt doch aber auch Leute, die ohne Manipulationen an der Box die Soft geladen haben, oder? An die richtete sich eher die Frage... [​IMG]
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    garfield82:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Es gibt doch aber auch Leute, die ohne Manipulationen an der Box die Soft geladen haben, oder? An die richtete sich eher die Frage... [​IMG] <hr></blockquote>

    Von denen wirst du hier aber keine finden [​IMG]

    Ich glaube diese ganze Geschichte mit den Beta Testern wird hier etwas überbewertet.

    Das sind ein paar von PW ausgewählte Leute,sehr wahrscheinlich überwiegend Händler und Selbstständige die dann wohl auch über nichts berichten dürfen,selbst wenn Sie wollten.

    Ist doch langweilig [​IMG]

    Da mach Ich mich lieber selber zum beta Tester und habe meinen Spaß dabei [​IMG]

    Gruß
    Frank M

    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>