1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird Fussball übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Watcher0011, 19. Juli 2002.

  1. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Anzeige
    Hallo ...

    Hat von Euch schon jemand Informationen, wie Premiere die Übertragungen der Bundesliga und der 2. Bundesliga gestallten wird und vorallem wann die Spiele der 2. Liga laufen?

    Danke für Eure Infos

    So Long
    Watcher
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Es wird wohl 1 Livespiel in der 2.Liga geben.
     
  3. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    Ich war ne Weile im Urlaub.

    Kann mir jemand sagen, was nun an internationalen Fussball übertragen wird ?

    Österreich läuft ja schon wieder, aber was ist mit ENG, SPA und ITA ?
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    ENG, SPA und ITA durfte ja auch bei der WM mitspielen und haben noch etwas Pause.

    Unsere Össinachbar haben mit einem rafinierten Plan sich die WM erspart und haben jetzt für ein paar Wochen das Exklusivrecht auf Ligafußball... breites_

    (Oder spielen die Holländer auch schon wieder?)

    ***ggg***
     
  5. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Ist Italien nicht komplett gecancelt?
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    "Ist Italien nicht komplett gecancelt?"

    Haben die Italiener etwa aus Protest wegen der Schiedsrichterleistung bei der WM etwa die Liga abgesagt??? winken winken winken

    Nun im Ernst, ich schreibe von den Ligen und nicht von den Übertragungen auf P.
     
  7. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Da siehst Du mal wieder, wie clever wir Österreicher sind. Wir beginnen schon Anfang Juli mit der neuen Saison, damit wir uns wenigstens 5 Wochen lang als fußballerische Spitzen-Nation präsentieren können breites_ . Die Schweiz, die zeitgleich mit der Meisterschaft begonnen hat, wird gleich gar nicht übertragen (vermutlich noch schwächer als unsere Liga). Ts,ts,ts und diese beiden Länder bewerben sich auch noch um die Europameisterschaft 2008 (naja, anders würden sie sich vermutlich nie qualifizieren können).

    Gruß

    Papageno
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Was mich ja interessieren würde ist, ob die 2. Liga im BuLi Komplett Ticket für alle nicht Sport&Superabos enthalten ist. Hat da jemand Infos.

    Es wird wohl, wie schon oben gesagt, ein Live-2.Liga-Spiel in der Woche geben. Premiere hat zwar anscheinend die Rechte für alle, aber es fehrl wohl an der Kapazität. Außerdem gibt es in der 2. Liga ja nicht so die Top-Partien.

    digiCooL
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  10. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    Also wenn ich mir von den 3 Ligen eine aussuchen müsste, die wegfallen soll, dann wäre es die Serie A gewesen.

    Aber Gegenfrage:

    Premiere bietet eine Summe. Die ist der Serie A zu wenig. Nun kommt aber kein anderer Anbieter aus Deutschland in Frage.

    Warum also nicht den Preis akzeptieren ? Besser als nix oder ?
     

Diese Seite empfehlen