1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird das neue Sky Film-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlorianH, 20. Juni 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Jetzt wo du es schreibst fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Du hast natürlich recht. :eek:

    Nur gut das Du hier aufpasst was hier manchmal für einen Blödsinn geschrieben wird ;)
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    @prodigital,

    VIER!

    Ich freue mich auch auf Sky.
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Also, die ganzen Premiere/Sky-Jünger hier können das Programm ja schön reden wie sie wollen. Nach Durchsicht des Programms auf RTV.de und der großen Entäuschung namens Disney Cinemagic, welches hätte wirklich was reißen können, trotz der Nachteile wie Zwangspaket, Kopierschutz, Jugendschutz, Wucherpreise, Receiverzwang, überteuerte Aktivierungsgebühr/Smartcard-Versandkosten usw. Und ich habe noch nichtmal über die grandiose Bildqualität gelästert...
    BTW: Laut Hotline gibts auch bei Sky die Aktivierungsgebühr!

    Um ehrlich zu sein: Ich habe Sky am Freitag wieder bestellt (Eine Chance hätten die ja noch verdient), aber die Vorschau ist der Grund, warum ich den Vertrag gleich widerrufen und auf das tolle Spitzenprogramm verzichten werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Um Gottes Willen, und mit so jemand diskutiere ich hier über Filme? :winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?


    Ich finde auch nicht alles positiv bei Sky. Aber dieses ständige Rumgenörgele und Gemeckere BEVOR überhaupt auch nur eine Minute Programm gesendet wurde ist nur noch lächerlich!

    Ich bin z.B. wegen der Zwangsbuchung des Basispaketes "Sky Welt" nicht gerade begeistert.

    Ich werde Sky eine Chance geben!

    Im Film- (Verwertungkette wird kürzer) und Sport-Bereich (Wimbledon, Euro-Liga) ist Sky auf dem richtigen Weg!
    Es geht halt nicht alles von heute auf Morgen.
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    @brechstange:
    Hoffentlich werden dann auch deine ewigen Nörgeleien weniger ;)
     
  7. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Programme für den Mann, die Frau gab es schon immer! Selbst entsprechende Sender gab /gibt es dazu
    -Mann = DMAX ;
    -Frau = TVGusto (füher auch noch TM3), nur mal als Beispiel.

    Du bist des "meckerns wegen" hier, weil dir irgend etwas über die Leber gelaufen ist, deshalb kritisiert Du alles und jedes, was mit Premiere/Sky zu tun hat.
    Würde Premiere/Sky den Lauf der Sonne steuern, dann würdest Du dich auch noch über die Zeiten des Sonnenauf / unterganges aufregen!!

    Sorry, musste mal sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Gut :winken:;)
     
  9. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    Gilt das für mich oder für Eike?
    Falsch. Teuer und kein bisschen besser wäre die korrekte Antwort.
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

    ich glaube für "alle drrei zusammen"..